Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Horschd
mein Vatter irrt grad hacke voll durchs Haus un sacht als Unfall...
eben hats unten en lauten schlag getan, da bin ich schnell runter. da lag mein vatter da in der blumenerde un ascht: scheiße, Unfall,Unfall,Unfall... er hatte auf de arbeit weihnachtsfeier, die blume und der blumentopf sin jetz kaputt, ich hab bauchschmerzen vor lachen, jetz zeigt er mir als en stinkefinger un lacht :D:D
Da merkt man wo du es her hast -
ja,ja,ja,jaa...ja...
der typ is viel wiederlicher als ich, wie kann man nur parallel Bier,Obstler,Glühwein und Vodka-O trinken? nä, der is schlimmer als ich...
achja scheiße muttern hat meinen Notfallsreservebiernotbunker entdeckt und ihn aller ehre beraubtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Original von cfk
horschd kommst du nächstes jahr nach LDH oder kan man dich sonst iwo mal betrachten?
achso du kackst im suff auf die klobrille was macht dann dein Vater :birthday: :birthday: :birthday:
btt:
scheiße mit Benz geht immer mehr bergab und ich fang nächstes Jahr dort meine Ausbildung an
Sei froh dass du nicht bei Opel bist... :unschuld:
-
-
-
-
-
bei uns in der nähe wurde ein Vergewaltiger frei gelassen 2 Frauen 1 Kind vergewaltigt 10 Jahre haft
die Typen halten den für Äuserst gefährlich das er es noch mal machen kann
und die lassen ihn frei man was ist mit unserer justix los alles nur ein Kanevals verein
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Horschd
scheiße, 6liter export machen meine beine schwach, mir is so schlecht, ich glaub ich trink erstma en eckes, vllt räumt der ma auf
Junge ich glaub du bist sau korrekt aber ich denke deine familiengeschichten und deine überaus coolen saufstorys interessieren in diesem forum keinen und mMn ist es äusserst lächerlig sowas ins internet zu schreiben,zumal noch damit "rumzuprollen".Du weisst schon dass das jeder lesen kann,und in einigen Jahren eventuell dein chef das liesst.was soll der denn von dir denken?
iss nurn tipp...
btt:
Scheisse Zündung geht falsch bzw Zündapp hat fehlzündungen.
Scheisse ich muss noch weihnachtsgeschenke kaufen,komm aber nicht inne pötte...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information