Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Bei der SV ist der hinterreifen langsam runter und ich wollte eigentlich vorne weiter den PiRo2 fahren und hinten einfach nen PiPo 2CT draufklatschen...die Kombi ist aber nicht freigegeben und ich muss dummerweise bald zum TÜV...also nochmal 120€ die mir nächsten Monat fehlenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Scheisse, das Wochenende ist nicht mehr weit weg und NICHTS(!!!!) von meinen Klamotten ist gewaschen. Alles liegt im Waschkeller...da hab ich morgen was vor mir. Wird zeit das ich echt alles selber mache...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Jonas schrieb:
Scheisse, das Wochenende ist nicht mehr weit weg und NICHTS(!!!!) von meinen Klamotten ist gewaschen. Alles liegt im Waschkeller...da hab ich morgen was vor mir. Wird zeit das ich echt alles selber mache...
du solltest unbedingt ma ne grundausbildung mitmachen -
Jonas schrieb:
Scheisse, das Wochenende ist nicht mehr weit weg und NICHTS(!!!!) von meinen Klamotten ist gewaschen. Alles liegt im Waschkeller...da hab ich morgen was vor mir. Wird zeit das ich echt alles selber mache...
sowas gibts nich! es gibt immer noch was aufm haufen "dreckig aber tragbar" -
-
-
-
-
-
Schumey schrieb:
Irgendwas schleift und macht dabei hässliche Geräusche...
Ich hoffe nicht dass es die Antriebswelle am Rahmen ist...
Antriebswellenmanschette innen ist zerfetzt...form > function -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher