Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Gestern auf ner Party alles übel gut angefangen, dann aufeinmal war meine Ex da. Erst nicht miteinander geredet, dann rumgemacht. Ende vom Lied war das ich ihr 4 Stunden beim Kotzen behilflich war und mit währenddessen untergeschoben wurde vom Gastgeber (und einer meiner Besten Freunde!!) ich hätte Geld geklaut und ne Türe eingetreten. I welche oberkuhlen ham das geglaubt und mussten auch noch das prügeln anfangen. Ich also meine Alte zum Auto getragen und währenddessen mich mit 10 so Muckimänner auseinandergesetzt. Schrecklich eh.
PS: Meine Freundin is eig. das krasse Gegenteil davon wie ich sie gestern vorgefunden hab, die stürzt einfach nur übel ab seit wir nich mehr zam sind.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
-
Scheisse im warsten Sinne des Wortes; hab seit Samstag ne echt lästige Magen-Darm-Grippe und kacke mich förmlich selbst aus, das zieht einen ganzschön runter -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
tobi1991 schrieb:
Scheisse im warsten Sinne des Wortes; hab seit Samstag ne echt lästige Magen-Darm-Grippe und kacke mich förmlich selbst aus, das zieht einen ganzschön runter -.-
Hatte ich auch vor kurzem. Echt mies...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
haha, vor 2 oder 3 wochen war ich beim bundeswehrarzt wegen verstopfung, war 3 tage nicht scheißen...
der hat mir dann abführmittel verschrieben, aber er kam nicht auf die idee, mir einen krankenstatus zu geben. hätte ich keinen stunk gemacht, hätte ich mir alle 13 minuten im wald in die hose gekackt. wasn laden^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information