Scheisse! (-der Thread)
-
-
Morgen umzug. Den ganzen Krempel, den wir vor nem halben Jahr in den vierten Stock altbau hochgeschleppt haben wieder runterschleppen -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Diese scheiss Polizeikontrolle in Altenberg hat mir den ganzen Tag versaut. Mega viel Zivilpolizei und die restliche Truppe war auch überall unterwegs...aber zum glück hab ich den ESD vorher noch neu gedämmt und hab das alles rechtzeitig gemerkt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
...man hat ja sonst nichts zu tun.
btt: scheiße, der kotflügel von der Z hat doch ziemlichen materialschwund. und'n neuen krieg ich niemals so lackiert, dass das farblich hinhaut. also flicken und zweifarbig lacken....Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Mir hat jemand ein Fahrrad gegen meine Schwalbe geschmissen, ich könnte kotzen! Gerade wo alles so schön geworden war und es kein Siff Moped mehr ist
Auch noch so richtig blöd im Beinkleid etwas unter und nach außen vom Schwalbenemblem, Kratzer und Beule. Bedeutet eigentlich mindestens die gesamte Seite des Beinblechs schleifen, spachteln und lackieren.... Ich hasse die scheiß Fharradfahrer Pest!!
-
-
Famous schrieb:
Nix gegen Fahrradfahrer!
Trotzdem scheiße sowas. -
-
-
Lump schrieb:
morgen 6km in 60 minuten marschieren, ich hab soooooooo kein bock auf diesen humbuck. rucksack muss 15kg haben, hab ihn extra mit heim genommen, ich hab exakt 15,0 Kilogramm! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher