Scheisse! (-der Thread)
-
-
Honky Sponky schrieb:
Geht's noch? Natürlich musste Guttenberg gehen, der war einfach nicht mehr tragbar.
Guttenberg ein guter Minister? Spätestens nach der Geschichte mit der Gorch Fock geht der Mann gar nicht mehr klar.
Naja ein Blender eben.
oh mann, du bist total zum lachen.
zur geschichte mit der gorch fock sei zu sagen, dass das alles totaler schwachsinn war, von wegen meuterei und der absturz der offiziersanwärterin.
du bist auch so einer, der tritt gleich seine vergangenheit auf den schultern von soldaten breit.
und diese scheiß gorch-fock geschichte war doch auch nur ein versuch ihn ins schwitzen zu bringen.
scheiße, die unteren beiden weisheitszähne stehen quer und einer ist vereitert. donnerstag OP, montag bis mittwoch wachausbildung mit ner dicken fresse, prima. das schon wieder nach meiner haarwurzelentzündung am sack. scheiße. -
brauch alle Teile an der Vorderachse neu
Spurstangen und Köpfe kriegt man nicht mehr auseinander, habs in Graphitöl einwirken lassen, heiss gemacht...keine Chance. Traggelenk war so fest (wieso baut man da bloß nen pressenden Konussitz rein?) das es bloß noch mit gewalt ging und nun die Gummibälge hinüber sind. Radlager lohnen sich auch nicht mehr das man die reinbaut. Vom Unfall ist wohl noch der rechte Querlenker krumm. Koppelstangen am Stabi ausgerissen.....
oh mann das kost teuer Geld... -
Frankerl schrieb:
brauch alle Teile an der Vorderachse neu
Spurstangen und Köpfe kriegt man nicht mehr auseinander, habs in Graphitöl einwirken lassen, heiss gemacht...keine Chance. Traggelenk war so fest (wieso baut man da bloß nen pressenden Konussitz rein?) das es bloß noch mit gewalt ging und nun die Gummibälge hinüber sind. Radlager lohnen sich auch nicht mehr das man die reinbaut. Vom Unfall ist wohl noch der rechte Querlenker krumm. Koppelstangen am Stabi ausgerissen.....
oh mann das kost teuer Geld...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
war wegen dem Fahrwerk, und zum Spur einstellen muss ja alles schön gängig sein...wie gesagt keine Chance da nen müh dran zu drehen
und da wohl noch nie was gewechselt wurde, is daher in den 15 jahren alles schön fest gebacken...und beim auseinanderbauen reisst halt dann alles ab. ist halt nur schade weil die gelenke noch brauchbar waren
und was heisst hier ranzkiste....die karre is top bis aufs blech um tankdeckel rum -
-
Frankerl schrieb:
war wegen dem Fahrwerk, und zum Spur einstellen muss ja alles schön gängig sein...wie gesagt keine Chance da nen müh dran zu drehen
und da wohl noch nie was gewechselt wurde, is daher in den 15 jahren alles schön fest gebacken...und beim auseinanderbauen reisst halt dann alles ab. ist halt nur schade weil die gelenke noch brauchbar waren
und was heisst hier ranzkiste....die karre is top bis aufs blech um tankdeckel rum
Hammer unten gegenhalten, dann mit nem 2 Hammer von oben auf die Spurstange, ggfalls noch warm machen hab bisher so noch jedes Spurstangenköpfchen losbekommen.Und wenn alles nichts hilft, Flex anschlitzen und Hammer und Meißel, es gibt bei Achsteilen immer einen Weg
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Lump schrieb:
Honky Sponky schrieb:
Geht's noch? Natürlich musste Guttenberg gehen, der war einfach nicht mehr tragbar.
Guttenberg ein guter Minister? Spätestens nach der Geschichte mit der Gorch Fock geht der Mann gar nicht mehr klar.
Naja ein Blender eben.
oh mann, du bist total zum lachen.
zur geschichte mit der gorch fock sei zu sagen, dass das alles totaler schwachsinn war, von wegen meuterei und der absturz der offiziersanwärterin.
du bist auch so einer, der tritt gleich seine vergangenheit auf den schultern von soldaten breit
und diese scheiß gorch-fock geschichte war doch auch nur ein versuch ihn ins schwitzen zu bringen.
scheiße, die unteren beiden weisheitszähne stehen quer und einer ist vereitert. donnerstag OP, montag bis mittwoch wachausbildung mit ner dicken fresse, prima. das schon wieder nach meiner haarwurzelentzündung am sack. scheiße.
Was ist denn jetzt konkret so toll an ihm?
Damals als er frisch im Amt war (als Verteidigungsminister) fand ich ihn auch noch okay. Aber das ist vorbei.
PS : Ich war auch bei der Bundeswehr, und ich trete "meine vergangenheit Nicht auf den schultern von soldaten breit". -
-
-
-
-
-
Naja mit den 100€ und dem Punkt kann ich leben...wobei ich langsam glaube das er selber nicht genau wusste was das für ne Straftat ist, wenn da einer aufm Hinterrad rumfährt. Das fängt bei ner mündlichen Verwarnung an und geht bis in den 5 punkte Bereich. Und so richtig rausreden war da irgendwie nicht. Mal sehen, habe zur Not einen sehr guten Verkehrsanwalt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information