Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
scheiße, der Passat leckt Kühlwasser... Innenseite linker Reifen... jedenfalls würde ich das vom Geschmack her sagenAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Scheisse morgen die A1 nach Stade
Meine linke Leiste schmerzt und da ist dauerhaft Stau wegen Baustelle.Fahre zum Glück mit mamas karre weil die kupplung beim Golf zu männlich ist.
@Katzenfutter:
Meiner leckt glaub ich auch Kühlwasser.Da kommts aussem Auspuff ka wo der leckt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Geht mir weniger darum von welchem Lager der Man war, meiner Meinung nach hat er einfach saubere Arbeit geleistet, als Finanz- sowie als Verteidigungsminister. Was ich einfach nicht verstehen kann, ist wie man als Opposition soviel Energie stecken kann jemanden vom "Trohn" der anscheinend doch recht beliebt ist-was er zumindest bei mir und eigentlich jedem mit dem ich so über das Thema gesprochen habe war bzw. ist. Fand es wirklich unter aller Sau wie das da abging auf der Disskussion über Guttenbergs plagiierten Titel im Bundestag. Letztendlich wär er sicher auch ohne Titel ein guter Minister geblieben. Aber naja ist Ansichtssache und ändert letztendlich nichts an der Endsituation.
-
Der Doktortitel war doch nur der Anstoss Guttenberg nieder zu kriegen. Den linken Idioten ist er einfach zu beliebt gewesen, weil er eben nach aussen hin eigentlich nichts wirklich verbockt hat. Ausserdem hatte er halt auch den Mut zu sagen, so mach ich nicht weiter, dann leckt mich doch. Er hat`s meiner Meinung nach eigentlich richtig gemacht. Hätte er natürlich gleich zugegeben das er irgendwo abgeschrieben hat, wäre er vielleicht besser davon gekommen.
-
-
-
Honky Sponky schrieb:
Geht's noch? Natürlich musste Guttenberg gehen, der war einfach nicht mehr tragbar.
Guttenberg ein guter Minister? Spätestens nach der Geschichte mit der Gorch Fock geht der Mann gar nicht mehr klar.
Naja ein Blender eben.Honky Sponky schrieb:
Geht's noch? Natürlich musste Guttenberg gehen, der war einfach nicht mehr tragbar.
Guttenberg ein guter Minister? Spätestens nach der Geschichte mit der Gorch Fock geht der Mann gar nicht mehr klar.
Naja ein Blender eben.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Scheisse!
OP ist erst ende Mai und danach muss ich nochn paar Wochen rumkrüppeln.Und letztes Jahr hatte ich den Bruch schon im Juli.Ich hab mich so aufne tolle Endurosaison gefreut.Urlaub etc war schon alles geplant und jetzt muss die Karre nochn Jahr rumgammeln....das ist echt frustrierend.... konnte nur n halbes Jahr die Maschine ordentlich bewegen...fuck..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
"Tatbestand: 103202 Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 6 km/h."
Ausgerechnet wenn man eh kein Geld hat. Und am Montag bin ich auch geblitzt worden...da haben die bestimmt auch mein Nummernschild aufgeschrieben -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information