Scheisse! (-der Thread)

Original von Lude-Zuhaelter
      Perpetuum mobile? :D
      Alter, 48KW--- was rechnet ihr da gerade? Schiffsantriebe??

Hab die Antriebsdaten von Rookies GT :D
      Ne normale Ölpumpe ausm Praktikum. Da is irgendwo der Wurm drinne..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

bin derzeit absolut konzentrationsunfähig
      und voller drang schnell über irgendwelche landstraßen zu ballern
      eine inflationäre gedankenflut von schabernack besetzt mein limbisches system
      ungute konstellation in anbetracht der folgenden prüfungen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße habe anfang des Schuljahres ne zeit lang kein bock gehabt und 3 fünfen in 3 verscheidenden fächern geschrieben...

die letzten Arbeiten waren alle richtig gut nur Einsen und zweien in den 3 fächer
      und was ist ich krieg überall ne 3 :( fuck ey
      meine Firma gibt mir für jede zwo im Zeugnis 100€ schön in den sand gesetzt den ganzen scheiß :(
      Original von Jota

das hatte ich in meinem ganzen studeium vor den Prüfungen^^

Das war irgendwie immer die lustigste zeit, mal kurz nach bremerhaven durch die nuttenviertel cruisen etc
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix {MMO}
      Original von Jota

das hatte ich in meinem ganzen studeium vor den Prüfungen^^

Das war irgendwie immer die lustigste zeit, mal kurz nach bremerhaven durch die nuttenviertel cruisen etc

ein wegstecken
      MMO- DAS Autoforum
      Original von crisiszone
      ich wär froh wenns heut Abend nich regnen würde..wenn ausnahmsweise ma ne Party draußn is^^

Von mir aus darf es jetzt auch wieder besser werden, mein VW-Mann war da und ich hab wieder nen Auto mit Klimaanlage :D
      form > function
      Original von GTS
      Wasn an der Felge?

Wenn die Nabe noch ok ist würd ich sie eventuell nehmen, wenn du sie nicht mehr brauchst.

m.f.G

GTS

hat nen kleinen Achter, bin damit die paar jahre rumgefahren....und so hats mir das Radlager zerieben

und Radlager sind ja noch schwieriger zu finden glaub ich, also ich hab noch nie welche irgendwo gesehen...kein shop und nie bei ebay
      Original von Frankerl
      Original von Frankerl
      und Radlager sind ja noch schwieriger zu finden glaub ich, also ich hab noch nie welche irgendwo gesehen...kein shop und nie bei ebay

ähm...

Zeig mal Bilder, das muss man doch irgendwie umbauen können.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Umbaun auf Steckachse mit richtigen Lagern...
      Oder mach ne Rotgussbuchse rein..:D

E: Scheisse, mein Motorenbauer-Typ will mir meinen Zylinder nicht hohnen weil die Beschichtung nicht mehr dick genug ist...Verdammt. Aber wenigstens kann er Hartchrom hohnen....:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()