Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Urlaub vorbei...und nur noch Mittwoch Schule
edit...
ich werd das gefühl einfach nicht Los, das mich der Mensch der meinen Sachs 50S überholt hat total verarscht hatDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
scheiße, ich muss ma halblang machen mit der sauferei, heut mittag im dicken kopp mit kumpels im see rumgeschwommen, da hab ich krämpfe überall gekriegt^^
und war die letzten 2 tage in nem festzelt, ohne zuhause gewesen zu sein
scheiße nochma, ich hab grad überlegt heute wieder was zu machen, das darf echt net wahr sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Der Tankboden von der Supra sieht aus wie nen schweizer Käse. Zum Glück hab ich mal drin rumgestochert bevor ich die Salzsäure reingekippt hab...wär bestimmt ne mega Katastrophe geworden.
Nachher oder morgen mal versuchen den von Miklas Vatter löten zu lassen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Scheiße, hab dem Meister zugesagt das ich Samstag kommen kann und hab garnich ans Mofarennen gedacht am Samstag
ohman wieder eine Sorge mehr, jetzt muss ich dem morgen erzählen das ich doch nicht kann... so ein mist
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
naja, von dem 6507 in unserer scheune mit durchgebrochenem getriebe und dem komplett zerlegten, für die restauration vorbereiteten 30er deutz reden wir dann besser mal nich
ich glaub aber das du um einiges begabter bist als ich. Aber das Teil muss schnellstmöglich laufen, weil mich der drecks Vario in den Wahnsinn treibt. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0