Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Den ganzen Nachmittag bis gerade eben 40kilo Betonsteine geschleppt, davon arme zerkratzt und rücken tut weh, belohnugn: ne tiefkühlpizza...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Original von Katzenfutter
mist, Stress mitn Chef aber ab Morgen Urlaub und dann sieht die Welt wieder anders aus... und mit neuer Arbeitskleidung kommen die auch nicht an Laden, das ist echt schon gefährlich. Ich bleibe mit meiner Arbeitsjacke immer an der Drehmaschine hängen
müsst ihr an der drehe nicht kurzärmlich tragen?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
eben auf der maloche ausschuss gemacht... nen Teil von auswerts... das gibt megga"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
Gestern mit nem Kollegen sein Abi "gefeiert"...erst bei ner Freundin den Kühlschrank leer gemacht und dann ab in ne Kneipe....War dann um 2 uhr oder so zuhause. Musste um 6 aufstehen und hab jetzt immernoch einen sitzen.
War aber doch ganz geil
Und jetzt hab ich mir noch den Pulli versaut. Scheiss Tomaten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
morgen musterung
irgendwer, irgendwelche tipps?
hab überlegt ab sofort bis zuden tests nichts mehr zu essen und zu trinken, und evtl am morgen ordentlich viel rauchen?!
edit: attest hab ich nur wegen heuschnupfen, ausserdem hab ich eine (minimale) sehschwäche (jeweils -0,5)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
beim psychogespräch packst du am besten dann deinen teddy aus, nimmst ihn untern arm und sagst ohne ihn willst du nirgendwohin...
und beim arzt stellst du dich sowas von doof... "stellen sie sich dahin" "ziehen sie die unterhose aus" ganz cool kommts dann noch, wenn du dich beim hose ausziehen so dermaßen einscheißen tust, dann hast dus geschafft. -
Original von Lump
beim psychogespräch packst du am besten dann deinen teddy aus, nimmst ihn untern arm und sagst ohne ihn willst du nirgendwohin...
und beim arzt stellst du dich sowas von doof... "stellen sie sich dahin" "ziehen sie die unterhose aus" ganz cool kommts dann noch, wenn du dich beim hose ausziehen so dermaßen einscheißen tust, dann hast dus geschafft.
und wenn der Doc dich so im richtigen "Kommandoton" anfährt...von Kniebeugen machen..dann näßt du einfach ein! -
-
wenn ich behaupten würde, dass ich manchmal ins bett mache, wenn ich gestresst bin und mir das so peinlich ist, dass niemand (auch mein hausarzt nicht!) davon weiss ausser meinen eltern, würden da irgendwelche tests drauf folgen, oder sagen die einfach ohne attest glauben wir gar nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
Original von ruuler
morgen musterung
irgendwer, irgendwelche tipps?
hab überlegt ab sofort bis zuden tests nichts mehr zu essen und zu trinken, und evtl am morgen ordentlich viel rauchen?!
edit: attest hab ich nur wegen heuschnupfen, ausserdem hab ich eine (minimale) sehschwäche (jeweils -0,5)
hab auch attest wegen heuschnupfen dabei gehabt. (bin gegen ziemlig alles alergisch was wächst)
sehtest war ich grottenschlecht. die fragte mich nur wie ich meinen führerschein bekommen hab.
ergebnis: T2Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-