Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von gamma
jaja klar du hast mit 16 nen vario UND nen dx 92 :birthday:
vom brillant 701,der auf Allrad umgebaut werden soll und dem R55 reden wir besser nicht :hehe:
Gamma zufällig wohn ich auf einem Hof, der Landwirtschaft betreibt, hab nie behauptet das auch nur einer der Trecker mir gehört, oder? -
-
Original von Eddi {MMO}
Boah, keine Ahnung...:D
Der hat vorne noch so runde Lichter...was weiß ich...^^
wird bei dir in ner hütte stehn und vergammeln..
letztens nen 824 favorit da gehabt hat aber mehr öl als diesel gesoffen
gestern noch der schwader kaputtgegangen ..
und vario's sind ganz ok musst nur irgendwas an der einspritzpumpe alle 3000 oder 6000 stunden erneuern.. sonst geht bei den alten der motor schnell hops
unser 824er auch mal wieder zerlegt und motor beim richten..
und claas ballenpressen sind auch nicht mehr das was sie einmal warenZünnndappp :mopet: -
immer dieses neumoderne zeug ich bin mit unserm alten hela voll und ganz zufrieden(naja wobei der frontlader könnte besser sein)
€: ahhh ich könnt grad ausflippen
augsburger-allgemeine.de/Home/…_puid,2_pageid,14434.html
warum hab ich des nich gewusst das des is????
is doch echt zum heulen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von daniel
scheisse der luftfilter für die cs is immernoch nicht da
Könnte dir zur Not nen geölten stage6 mitbrigen- welcher Anschlußdurchmesser?
Apropos: Rahmen der CS wieder gerade?? :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von daniel
scheisse der luftfilter für die cs is immernoch nicht da
Könnte dir zur Not nen geölten stage6 mitbrigen- welcher Anschlußdurchmesser?
Apropos: Rahmen der CS wieder gerade?? :unschuld:
Jau das wäre cool, Durchmesser ist meine ich am Vergaser 35mm oder so, aber ich denke da wird der eh nich hinpassen. Aber hab ja schon einige Luffi-Konstruktionen, die nehm ich mal alle mit vllt kann ich mir dann einen basteln!
Jo, Rahmen ist wieder gerade -
WTF, Antriebsleistung der Pume sind 48kW und ich bekomme ne Thermische Verlustleistung von 317kW raus? Scheiss Ölhydraulik...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information