Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße, meine letzten kohlen sind in ein haus, wo ne rote palme oben drauf is, geflossen.
ich war betrunken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
Scheiße könnte kotzen. Da bringt man nen Tank zum Verchromen weg und das zu einer Firma die nicht gerade billig ist, aber wohl gescheite arbeit machen soll.
Nun ja nach dem der Tank dann nach knapp 2 Monaten (Jannuar) fertig war (war auch so abgesprochen), war der Schreck erst mal groß, nach dem ich die Rechnung gesehen hatte, aber das Ergebnis war okay.
Der Tank lag dann erst mal zwei wochen und als ich dann anfangen wollte ihn innen zuentrosten, hatte der Chrom blasen ohne ende. Naja zum Galvaniseur meines vertrauens gefahren und für ihn war der fall klar, da ist was beim Verchromen schief gegangen. Nicht richtig sauber gemacht oder der Gleichen.
Also wieder nach Aachen gefahren und den Tank zur Nacharbeit abgegeben. Das war mitte Februar. Abholen konnte ich ihn am Mittwoch, also gute vier Monate später. Mein Vater hat schätzungsweise mindestens jede Woche zwei mal da angerufen. Der Chef von der Bude war natürlich nie da und immer irgend welche ausreden warum der Tank noch nicht fertig ist. Einfach nur ne Frechheit.
So und was sehe ich gerade wieder? Richtig Blasen ohne ende. Einfach nur zum Heulen. Der kann sich am Montag auf was gefasst machen.
-
das war die seit langem beschissenste woche!
ich musste so viel geld für scheiße ausgeben dass ich quasi pleite bin obwohl ich montag geld bekommen hab und mein konto nicht leer war...
Nur Kacke
Der Scirocco läuft auch beschissen und keine werkstatt konnte mir bisher helfen
Der hat ja gar keine OBD Buchse, da können wir nicht viel machen
hoffe der Bosch Dienst kann helfenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-