Scheisse! (-der Thread)

scheisse, die Bremstrommel wollte ums verrecken nicht von der Nabe runter...hab dann die Nabe abmontiert und diese durch die Trommel durchgeschlagen

die war so fest drauf "Verpresst" das es mir jetzt die Trommel total geworfen hat...also muss ne neue her :O
      scheiße, meine letzten kohlen sind in ein haus, wo ne rote palme oben drauf is, geflossen.
      ich war betrunken.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von Lump
      scheiße, meine letzten kohlen sind in ein haus, wo ne rote palme oben drauf is, geflossen.
      ich war betrunken.

Alter es ist anfang des monats und du bist blank?

Nice :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Lump
      ich war betrunken.

Alter es ist anfang des monats und du bist blank?

Nice :D

aaaaaaaaaber der abend... köstlich :unschuld:
      Scheiße könnte kotzen. Da bringt man nen Tank zum Verchromen weg und das zu einer Firma die nicht gerade billig ist, aber wohl gescheite arbeit machen soll.
      Nun ja nach dem der Tank dann nach knapp 2 Monaten (Jannuar) fertig war (war auch so abgesprochen), war der Schreck erst mal groß, nach dem ich die Rechnung gesehen hatte, aber das Ergebnis war okay.

Der Tank lag dann erst mal zwei wochen und als ich dann anfangen wollte ihn innen zuentrosten, hatte der Chrom blasen ohne ende. Naja zum Galvaniseur meines vertrauens gefahren und für ihn war der fall klar, da ist was beim Verchromen schief gegangen. Nicht richtig sauber gemacht oder der Gleichen.

Also wieder nach Aachen gefahren und den Tank zur Nacharbeit abgegeben. Das war mitte Februar. Abholen konnte ich ihn am Mittwoch, also gute vier Monate später. Mein Vater hat schätzungsweise mindestens jede Woche zwei mal da angerufen. Der Chef von der Bude war natürlich nie da und immer irgend welche ausreden warum der Tank noch nicht fertig ist. Einfach nur ne Frechheit.

So und was sehe ich gerade wieder? Richtig Blasen ohne ende. Einfach nur zum Heulen. Der kann sich am Montag auf was gefasst machen.

das war die seit langem beschissenste woche!

ich musste so viel geld für scheiße ausgeben dass ich quasi pleite bin obwohl ich montag geld bekommen hab und mein konto nicht leer war...

Nur Kacke

Der Scirocco läuft auch beschissen und keine werkstatt konnte mir bisher helfen
      Der hat ja gar keine OBD Buchse, da können wir nicht viel machen

hoffe der Bosch Dienst kann helfen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      scheiß die wand an, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht dass dein dad ja ne werkstatt hat!

Da komm ich nächste woche drauf zurück!

hoffentlich packt die Kiste es morgen bis annen Ring und zurück
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!