Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Was Viren etc. angeht scheiden sich nunmal die Geister...melde mich zurück @Win7 Ultimate 64 bit..und das legal
edit: Mist, hab mein Penissound für ICQ vergessen zu sichernMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheisse, wollte meinem Handy ( LG KU990) ne neue Firmware verpassen...
Beim flashen ist allerdings das dussilige LG Programm abgekackt... jetzt ist das Handy ohne Firmware und will partou keine Neue annehmen -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Scheisse. Wollten gerade nen Bericht anfangen und jetzt findet mein Kollgege seinen USB Stick nimmer....da sind alle Messdaten drauf
Hoffentlich fliegt der bei ihm zuhause rum...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
grade voll blamiert...
ich hör meine mutter mit ihrem typischen tussigelaber vor der tür, da schlägt meine balkontür zu, soo feste, da wären die scheiben bald rausgeflogen...
ich ruf nur so: wie kann man denn nur so blöd sein, mach die tür doch zu... da antwortet ne freundin von ihr: jooooooooooooohoo, ham wir schon... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information