Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Scheisse, mal wieder zu hoch gepokert, Heizöl is alle, lasse den Brenner noch gerade das Luft/ölgemisch saugen damit es noch einmal das System durchheizt. Das wird ne lange Nacht, der Holzofen muss brennen bei den Temperaturen, sonst frieren mir die Leitungen ein.
Selbst gemachte Leiden.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
wollte den Meister (is ja eig nicht meiner) heut beibringen das ich das Berichtsheft noch nicht komplett hab und hab mir eig nichts weiter dabei gedacht, dachte ich....innerhalb von 3sek war der auf 180 und schrie mich bloß noch an
ich glaub ich war 20cm kleiner, als ich ausm büro rauskam...bei uns wird das berichtsheft alle 3 monate kontrolliert
man ey.... -
Original von Frankerl
bei uns wird das berichtsheft alle 3 monate kontrolliert
man ey....
Bei uns auch^^ aber man kanns auch mal 2 Wochen später abgeben da flippt der nicht so ab. Was isn das fürn Meister? Ich denk mal nicht, dass du einer bist der die ganze Zeit Scheiße baut.. Ich hasse solche Leute. Ihr ganzes Leben nix andres gemacht als gearbeitet und viel zu viel gesoffen, und damit mein ich nicht das Wochenende. -
-
-
hätte ja nie damit gerechnet das der sooo an die decke geht....dachte eher das er erstaunt is, das ichs überhaupt sag und eher sowas kommt wie "ja passt schon...brings demnächst halt"
is eig schon nen guter meister bei dem man was lernen kann...egal wie perfekt ne pneumatik schaltung aufgebaut is z.b. das passt ihm NIE...immer is irgendwas, und am Donnerstag hab ich unter seinen Augen die erste Probe Prüfung
finds in der Firma so zum kotzen...überhaupt zur zeit -
-
Ich topps aber gespart^^
550€ + 350€ + 730€ = 1630€Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
Original von Karsten
diesen monat gingen bei mir nicht selten über 100 für ein wochende drauf. keine ahnung was los war. nie wieder
echt mal, aber nächsten monat mach ich gern öfter mal fahrer. besonders in richtung schleswig-holstein^^
Besser das Geld versaufen als dass das teuerste das Benzin ist...Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information