Scheisse! (-der Thread)

Original von werkstattracer

Hab bis jetz nur Motorentausch gemacht, des is ja Plug & Play. Darfst du beim C20XE echt hintern die Trommeln weiterfahren? Ich kenns nur vom Kadett E, da hat ja der 16V ne andere Hinterachse mit 2 Stabis oder so, und der eine Stabi passt ned an die "kleine" Achse, naja, kannst vielleicht schweißen oder so. Hat das F16 schon die großen Antriebswellen, also auch die großen Radlager? Hab ich ned gewusst.

hab ja auch die "große Achse" drin...wenn du das mit den Längsträgern meinst. Das der Gsi 16V hinten zwei stabis hat, wär mir auch neu
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Doch, der Kadett GSi müsste an der HA 2 Stabis haben. Einer der praktisch "in dem Querbalken" der Achse steckt (den haben die meisten anderen kadetten auch) und einen der hinterhalb vom Querbalken entlang geht und auf jeder Seite etwas Richtung Federaufnahme hinten. Ist auf dem Bild einigermaßen zu erkennen:

img44.imageshack.us/i/10102009384.jpg/

Am unteren Ende des "Querbalkens" ist nochmal so ne Stange dran. Das ist der zweite Stabi, aber da brauch man auch die richtigen Aufnahmen an der Achse, oder man schnitzt sich eben selber was.

Am Besten du redest vorher mal mitm TÜV oder besorgst dir nen Umrüstkatalog fürn Ascona C.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Scheisse ich hasse MZA bzw die Qualität.

Wollte vorhin den S51 Motor fertig machen, okay wie immer Kurbelwelle in Gefriertruhe, Kugellager schön mit dem Heizpilz erwärmt, will die Kurbelwelle reinsetzen klemmt sie auf halbem weg an einem winzigen Grad, hab ich leider erst nach dem zweiten Versuch festgestellt, das Resultat gleich noch 2 Kugellager dazu verbraucht.

Warum können diese I*****n nicht einfach mal ihre Qualität verbessern von mir aus können sie auch ihre schlechte Qualität behalten und die günstigen Preise und in Kleinserie hochwertige Teile fertigen die dann auch entsprechend kosten so dass sich halt der gemeine Schüler und 60km/h Simsonkind nicht leisten kann.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von crisiszone
      Geht mir auch aufm Sack. Nachbau Pott, hab ich jetzt seit 200km drauf. 2 mal Nass geworden und einmal Salzig (danach gleich sauber gemacht). Fängt das rosten schon an den Nähten an und überall Flugrost..zum kotzen!!

Kauf ich mir jährlich ne neuen, hab mir letztes Jahr mal einen um 39€ gekauft mit "verbesserte" Chromqualität, habe aber keinen Unterschied gespürt, rostete gleich.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Schumey
      Scheisse, zu dieser Jahreszeit im Auto pennen geht mal garnicht :D Meine Füsse sind wie Eisklumpen...

Standheizung und Zweite Batterie :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheisse, mir gehts gerade so elendig aber ich kann diese woche nicht krank machen wegen notenabgabe und es ist noch nen englisches bwl-referat und ne deutsch klausur etc. fällig -.-'

sau nervig...will wieder arbeiten gehen...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Jota
      Dafür ne Dose da... :/

???

Scheiße, hab am Mittwoch Vorstellung von meiner Bachelorarbeit und fang grad erst die Präsi an weil ich vorher keine Zeit hatte

Kacke man und morgen knn ich auch nich weil ich meine Freundin vom Flughafen abhol
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!