Scheisse! (-der Thread)

Original von Felix {MMO}
      Original von Katzenfutter
      Original von Karsten
      diesen monat gingen bei mir nicht selten über 100 für ein wochende drauf. keine ahnung was los war. nie wieder

echt mal, aber nächsten monat mach ich gern öfter mal fahrer. besonders in richtung schleswig-holstein^^

Besser das Geld versaufen als dass das teuerste das Benzin ist...

Kommt drauf an, ob es daran liegt, dass der Sprit so teuer ist/man damit zur Arbeit gurkt oder nur am rumheizen ist :D
      die kiste ist ziemlich am ende, gehört nem kumpel.
      ich hoffe, dass ich den für wenig geld ein letztes mal tüven kann und dann werde ich den durch den winter prügeln.

Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße warum sin die mig/mag geräte auch gebraucht so teuer oder stehn von mir aus am arsch der welt.
      wenn des so weitergeht dann kauf ich mir doch noch n wig gerät die werden einem im mom hinterher geschmissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

Original von foo {MMO}
      scheisse, erst schneits den halben Tag und nu regnets auch noch und nachher Glatteis wenn die Temperaturen wieder runter gehen

Jo is echt zum kotzen. Vorallem bei meinem Schuhwerk....beide sind mittlerweile slicks und der rechte hat schon nen Loch in der Sohle. Hab immer nen nassen/kalten rechten Fuß ;(

Heute sollten endlich mal die neuen da sein...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ein Vorserienmotor kurz vor seiner Vollendung, leider wurde die weitere Entwicklung gestoppt. Aus wirtschaftlichen, finanziellen oder welch anderen Gründen auch immer, das wäre damals der Kracher für alle 16 jährigen gewesen. ...Und meine Hoffnung, den Japsen wenigstens bei den 80ern in den Hin.... zu treten. :)

Der noch nicht feinbearbeitete Motorrohling sieht auch unfertig schon interessant aus. Drehschiebereinlass, Abgasführung nach hinten weg, Wasserkühlung und evtl. hydraulische Kupplungs- betätigung sind einige wenige bekannte Details. Angeblich mussten die schon vorhandenen Steuerschlitze und Überströmkanäle des Zylinderrohlings aus Gründen der Werksspionage wieder vergossen werden, vorhandene Kolbenrohlinge sind ebenfalls zerstört worden. In welches Fahrzeug dieser Motor verbaut werden sollte ist ebenso wie weitere wichtige Daten dazu leider unbekannt.

Links: In den Zylinderblock ist leider keine Einsicht mehr möglich, Abgasführung nach hinten.
      Rechts: Motor von der Kupplungsseite aus gesehen, recht kompakter Aufbau. Links neben der Kupplung evtl. der Abtrieb für die Wasserpumpe oder ähnliches??

quelle: zweitakte.de
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Herculesbubi
      das heißt trecker!!!!!!!!!!!!!

scheiß pneumatikarbeit.......

Bulldog :D

@ Jonas ist so einer nicht schonmal in Ebay aufgetaucht?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()