Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von easy_rider
wieson des bernd?
war des etz nur scheiss weils n onkelz text is?
scheisse, bin doof^^:cool2:
hat sich erledigt, Problem nimmer vorhanden aber die Kirche stinkt immernoch bis zum Himmel
edit:
Scheise, ich hab heut meine zweite 1 in der Schule rausbekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
scheiss drecks harry potter !!!!!!!! argh!!!!!
wollten eben im kino "vier brüder" gucken..... ok, dahin gefahren (ca. 30 km) kommen da an, sacht die an der kasse uns dat der heute net läuft, weil denen harry potter wichtiger is, die meinen den wollen die meisten leute gucken also haben die 4 brüder für heut aus dem programm genommen....... da lief in 4 kinos gleichzeitig dieser verkackte potter dreck!naja, da wir die anderen halbwegs vernünftigen filme alle schon gesehn haben konnten wir wieder zurück fahren....... hmpf! hätten das ja wenigstens vorher auf ihre internetseite schreiben können die ******* !! naja, DAS kino wird von mir ab jetzt boykottiert :mopet: gute nacht.
-
-
-
-
-
scheiße...alle meine kumpel die sonst voll ok sind machen sich über mich lustig!
mit den kann man nich reden alles scheiße...die meinen das nich erlich...das weiß ich weil wenn man mit denen alleine is kommt man gut mit dennen klar aber es regt mich einfach auf.....so eine scheiße was soll ich bloß tun? -
-
-
-
-
-
-
Original von mücke
ich hab das jetz mit denen geklärt.....!
jetzt gehts mir wieder gut.....! hab denen erzählt dass ich das scheiße find...blahblah!
naja ich hoffe jetzt wirds besser.....
mfg und geiler songtext!
:mopet:
hoffen wir mal das beste. aber so gings mir früher auch. seitdem habe ich zwar nicht mehr viele freunde aber ich weis wenigstens das ich auf die, die ich habe, zählen kann.Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information