Scheisse! (-der Thread)

scheiße meine eier frieren ab!

so eine scheiße...grad kumpel da gehabt und schwups fällt mir der behälter mit den kupplungsdeckelschrauben runter......scheiße 2 fehlen....verdammte scheiße!

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mücke“ ()

scheiße. was zur hölle sind "anti mofa freaks" ???? :blasen:

so ein praktikanten spacko in unserem betrieb hat ein tshirt mit dem aufdruck drangehabt..... fand wohl mein keine macht den rollern tshirt nicht so toll :hehe:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von easy_rider
      wieson des bernd?
      war des etz nur scheiss weils n onkelz text is?

scheisse, bin doof^^:cool2:

hat sich erledigt, Problem nimmer vorhanden aber die Kirche stinkt immernoch bis zum Himmel :)

edit:
      Scheise, ich hab heut meine zweite 1 in der Schule rausbekommen :)

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

scheiss drecks harry potter !!!!!!!! argh!!!!!

wollten eben im kino "vier brüder" gucken..... ok, dahin gefahren (ca. 30 km) kommen da an, sacht die an der kasse uns dat der heute net läuft, weil denen harry potter wichtiger is, die meinen den wollen die meisten leute gucken also haben die 4 brüder für heut aus dem programm genommen....... da lief in 4 kinos gleichzeitig dieser verkackte potter dreck! :evil: naja, da wir die anderen halbwegs vernünftigen filme alle schon gesehn haben konnten wir wieder zurück fahren....... hmpf! hätten das ja wenigstens vorher auf ihre internetseite schreiben können die ******* !! naja, DAS kino wird von mir ab jetzt boykottiert :mopet: gute nacht.
      scheisse hatte seit samstag kein intanet mehr, über nacht is einfach die dsl box kaputgegangen :draufhau:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße...alle meine kumpel die sonst voll ok sind machen sich über mich lustig!

mit den kann man nich reden alles scheiße...die meinen das nich erlich...das weiß ich weil wenn man mit denen alleine is kommt man gut mit dennen klar aber es regt mich einfach auf.....so eine scheiße was soll ich bloß tun?
      Original von Honda PX-Driver
      hmm, dann hast du noch keine echten freunde gefunden... so gings mir früher auch diese tollen freunde die nur nett sind wenn se einen brauchen

früher..... und jetz?:D *dichmimellebogeninneseitestups*^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von Honda PX-Driver
      hmm, dann hast du noch keine echten freunde gefunden... so gings mir früher auch diese tollen freunde die nur nett sind wenn se einen brauchen

früher..... und jetz?:D *dichmimellebogeninneseitestups*^^

loooool!

ich find euch einfach loooooool!
      Original von mücke
      ich hab das jetz mit denen geklärt.....!

jetzt gehts mir wieder gut.....! hab denen erzählt dass ich das scheiße find...blahblah!

naja ich hoffe jetzt wirds besser.....

mfg und geiler songtext!

:mopet:

hoffen wir mal das beste. aber so gings mir früher auch. seitdem habe ich zwar nicht mehr viele freunde aber ich weis wenigstens das ich auf die, die ich habe, zählen kann.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^