Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse der dritte tag besinnungstage in heidenoldendorf..... scheisse 20eur gras weggeraucht... scheisse langweilig..... scheisse freundin da und kein ruhiger platz zum vögeln... scheisse LANGWEILIG... scheisse inur inet im markant... scheisse gleuich zurück laufen... scheisse ist das wort "scheisse" scheisse........ hab ich schon erwähnt scheisse langweilig????? scheisse ich gehe jetzt ....... HIER IST ES SO SCHEISSE!!!!! :mopet: :mopet: :mopet:
-
ahhh scheisse, grad eben is die kette von der cs gerissen ( die zweite in hmm 4 monaten oder so :hehe: ) naja und dann durft ich ca. 1,5 km schieben.....ich könnte kotzen.......
ahhhhhh scheisse es schneit ..................ahhhhh ich glaub ich lauf amok..............obwohl...........cs läuft ja eh nich :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von dtpower
Scheisse, eben übelst gemowlt
oh nein....was is alles kaputt?
ahhhh scheisse, wollte die demo von dem neuen nfs runnaladen und nach 1 1/2 stunden, bei 51% is mein pc abgeschissenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Honda PX-Driver
scheisse bin voll müde und hab total die scheiss laune und alles kotzt mich an meine eltern labern die ganze zeit irgendwas das ich machen soll... ARGH und keine freundin die einen aufmuntern könnte oder so ach einfach alles müll hier
joa. winterdepressionen........ kenn ich.... mich kotzt auch grad alles an. besonders die schuleSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
Scheisse, Scheisse, Scheisse, ich bin eben angehalten worden! Hab ne Rote Ampel "übersehen" und die Bullerei stand daneben! FUCK muss jetzt 50 euro blechen, und kommt dann noch was anderes auf mich zu! Scheisse, Scheisse, Scheisse!!! Ich konnte nicht mehr abbremsen, weil ich ca 65 sachen drauf hatte, einen hinten druff und es war nass... Und das fanden die drecksbullen net so toll.. naja da fallen die weihnachtsgeschenke halt nen bisschen magerer aus!!! Scheisse, Scheisse, Scheisse!!!!
-
-
-
-
Sheiße bin cih voll. Gluhwein is geil und deursche Bahn ruleeez! Dange an den Arcshloschjschaffner der un s in Giessen aud sem Zug geschmissen hat! man wuird ja noch in rughe singen dürfen.... Daumen ganz weit joch. Awer ich bnin net allein, Chef und Meisrer sind aucgh voll. Euromoulf war Messe halt. dnach Sachesenhausen und Weihanchtsmarkt. mus ins bett glaubscgMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Scheisse, ich bin übelst dicht.. bi gad na ahuse gekommen und war am saufn.. dt fuzzi hat geb gefeiert un warwn danch noch am fußballplatuz.. ne nen kumbel hat ne sektfalsches aufm platz zertrümmert und ich bin m9t nacketen fuzß da rein... hab grad noch fot emacht.. foll übel.. hab schiss fas das moin wehtut.. im mom peil ich garnix..
hier mal nen pic von meinem erkt das der übelst m bluten war..
wir sind NAckt übern fussbalplatz gekaufen und dann binich hal in ne cherbe11 hier dieh man den schnitt^^Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
boa zum glück bin ich nich mitgekommen........aber war auch so nen lustiger abend.....scheisse tut mein kopf weh.......1,5l schaumwein.......4-5 bier oda so..........nen paar uso und krumme und hinterher hamwa noch ne flasche bananenschnaps oda was das war aufs haus bekommen....davon hab ich auch so um die 3 pinnchen weggekippt...naja die anderen haben noch jägameista und wodka runtergekippt .....boa ich glaub ich leg mich wida schalfen.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
scheisse hatte heute nur 2 stunden schule. danach wollt ich noch eben geld holen und was seh ich? nen moppedbullen :argh: kaum is der schnee weg kommen die wida aus allen löchern.........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher