Scheisse! (-der Thread)

Scheisse...

Hab mich heute mitm ROller aufs Maul gelegt... Scheiss Laub bin voll drauf ausgerutscht. Joa am Roller is ein Blinkerglas kaputt und ein paar kratzer. Joa mein Knie is im Sack hab ne Prellung und ne Schürfwunde...

Allses SHICE!!!

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh....das ist gar nicht gut ! ich bin auch schon mal hingeflogen.....aber nur im stand!!!Naja tat aber auch weh ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      aaaahhhhh gottverdammte scheisse.............
      morgen elternsprechtag und die hälfte der 11er muss bis 17.30 in der schule bleiben wegen kaffee und kuchen..........und die cs is immernoch kaputt........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

scheisse kupplung is wieda alles in ordnung, aber jetz is mir eben der kupplungs zug gerissen :verdammt: :sauer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Dt fuzzi
      scheisse nen nasenhaar beim popeln ausgerissen!!! das tut verdammt weh! ;(

:lööl: :lööl:

Dat schaffst auch nur du!

Scheiße is das nebelig hier... voll krass

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      jop scheiss nebel und scheiss kalt......und morgen wida um 6.50 losfahren.....scheisse am mittwoch soll es schneien und ich muss dann immernoch jeden morgen und jeden nachmittach mitm mofa fahren...
      Original von jon
      jop scheiss nebel und scheiss kalt......und morgen wida um 6.50 losfahren.....scheisse am mittwoch soll es schneien und ich muss dann immernoch jeden morgen und jeden nachmittach mitm mofa fahren...

scheisse macht das bock im schnee zu fahren!^^
      scheisse sind ölflecken doof für die dt und meine (zum glück) motorradhose.
      Hab mich gelatzt aufa kreuzung waren vielleicht 25km/h kann mich an nix erinnern nur das ich da so lag und den killknopf gesucht hab....

Dann kam so ein schwuler 5er BMW wie ich grad da so rumlag und versucht hab zu kapieren das ich mich grade hingelegt hab.
      Da fragt der ob ich verletzt bin ich so "äh keine ahnung ich bin hingefallen" und versuch die dt aufzrichten und bin im öl nochmal ausgerutscht und der guckt mir so zu... naja dann war der weg.
      Mir gehts gut meinem schatzi gings mal besser.
      Lenker so min. nen 1cm verbogen hp´s haben die bremse geschützt und die fussrasten sind zum glück auch klappbar und meine seitenverkleidung hinten hat katschen sonst zum glück nix passiert.
      scheiße mich hats vom mopped gehaut!!! scheiße mei dumme oma labert mich die ganze zeit mit irgend nem scheiß zu und langweilt total

man ey!

blinker hinten zerfetzt, fußrasten verbogen, blinker vorne abgeschürft und verbogen, licht abgeschürft und birne putt man man man alles nur weil ich zu faul war simmeringe vorne zu machen und die gabel jetz zu weich wurde und dann bei ner bodenwelle beim abbiegen wars aus
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      scheiße ging´s mir heut früh scheiße!
      scheiße bin ich krank!
      scheiße! ich war heute nicht in der scheiß Schule und konnte die
      Scheiß GSE Probe nicht mitschreiben!
      Scheiße etz muss ich die nachschreiben!
      Scheiße ist das viel was man für 125er Schein lernen muss!
      Scheiße is meine Scheis GT Hässlich!
      Scheiße wird das viel kosten die wieder herzurichten!
      Scheiße wird das viel kosten des Mofacross-Bike aufzubaun!
      Scheise ist die Scheiße scheiße!
      Scheiße wiso giebt es eigentlich einen scheiß Scheißethread?
      Scheiße muss der verfasser besoffen gewesen sein als ihm diese idee gekommen iss!
      scheiße etz fällt mir keine scheiße mehr ein!
      du bist du und ich bin ich :jam:

CHiLL and have a nice day
      scheisse ey morgen tag der offenen tür und ich darf von 13.20-16.00 den besuchern was vorfeilen, sägen und fräsen. man is das ein scheiss.................ich würd leiber von 7.45-13.20 inner schule sein........