Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
hehe genau! sone scheiße mit der scheiße hier döööö.
n8 @all!Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheisse hab heut fast nen unfall gebaut. vor mir nen auto gebremst und ich hab was zu stark gebremst und dann isses vorderrad weggerutscht. naja bin noch am auto vorbei. dann zu hause angekommen.......ich mach garage auf und was seh ich? cs umgekippt............kupplungs hebel am griff und am motor (!) abgebrochen..........ich will ma gerne wissen wie ich das geschafft hab........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
erstmal stress bekommen weil ich nich bei der polizei war um die anzeige abzugeben....dann hab ich stress gekriegt weil ich nich bei fiat war um zufrgaen warum ich nich den ausbildungsplatz bekommen hab und dann hab ich stress gekriegt weil ich mit meinen neuen sachen laubgeharkt hab und dann gabs noch stress das ich den ganzen tag am pc sitze.....noch fragen?
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-