Scheisse! (-der Thread)

Meine Herrn es ist zum plärrn!

Scheiß Tag
      Scheiß Knipskasten
      Scheiß Simmering
      Scheiß S51 Motor
      Scheiß UPS
      Scheiß Vorgelegewelle
      Scheiß Kugellager
      Scheiß Herdplatte
      Scheiß Durchschlag
      Scheiß Schraubenzieher
      Scheiß Getriebeöl

Scheiße tut meine Hand weh......

Kurzum heute war einfach net mein Tag!
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

Letzte Woche Dienstag war Scheiße. Hatte seit einem Tag meinen Schein.
      Wollte mit meiner Gilera an einer Rechtskurve linksabbiegen, hinter mir war ein Trekker mit Hänger und hinter dem Trekker war ein Auto.

Ich Blinker rein Spiegel geschaut und rübergezogen. In dem Moment zieht der Autofahrer vorbei und rammt mich voll an meinem linken Knie.
      Mir is nix passiert aber mein Pedal is reingebogen. Der Autofahrer hielt an und fragte ob mir was passiert sei. "Nö alles OK" aber an seinem Auto ein Kratzer von meinem Spiegel von Kotflügel bis zum Kofferraum und seine Radkappe im Sack. Dann fragte er noch wie viel so ein Pedal kostet. Ich so :" Das passt schon das bieg ich wieder hin, dein Auto sieht au net so gut aus" Dann drückte er mir nen Zwanni in die Hand!!!

Ich hab draus gelernt und bin auf meine Super Bravo umgestiegen, da sieht man mich besser.

Was wollt ich jetzt euch damit sagen? Bleibt einfach am Leben mkay!!!

mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Scheiss Garten!

Scheisse hab heute den ganzen abend nix zu tun!

Ich war mit Vatta im Garten und hab gehexelt (hoffe richtig geschrieben).
      Naja fröhlig rumgehexelt bis ich so nen komischen geruch wahrgenommen hab.... ich guck so an mir runter und auf einmal steht der hexler in flammen! :devillol:
      Hehe voll der SCHEISS!!
      Ok eigentlich wars lustig und wir sind früher nach hause.
      gestern vom Seenachtsfeschd in Konstanz zurückgekommen,
      heute Roller angekukt, vorne Kratzer drin.
      Hab meine Mutter gefragt wer mit dem gefahren ist,
      die meinte mein Bruder un in hats damit gelegt.
      Der ist aber gestern, für 2 Wochen ins Zeltlager, ein Glück für Ihn.
      Weil ich könnt den auf der Stelle herdappen, warte nur bis der heimkommt............................. :gunpower: :gunpower: :groar: :explo: :explo:
      Klick:

so gehörts ihm auch, ohne zu fragen wärend ich weg bin einfach Fahrzeug abzocken und dann auch noch hinfliegen...,
      aber mitlerweile hab ich mich einigermaßen beruhigt. :)
      Klick:

scheisse
      cs is heut bei nem kumpel umgekippt.
      ergebnis:
      tank halb leer, kupplungshebel putt und spiegel putt.
      hab das nur nich gepeilt weil wir zu ihm reingegangen sind und der sprit is durch den gaser rausgelaufen.
      naja shit happens.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      naja habsch halt vergessen, und sonst mach ich den in letzer zeit auch nich immer zu, auch wenn man mes machen sollte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse cs is heut wida umgekippt aber zum glück nur der kupplungs griff verbogen.
      ich glaub ich sollte doch ma den hauptständer dranschrauben...............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! manoman..........heut haben wir die kreidler mit klarlack lackiert. alle teile sind perfekt bis auf die lampe. da hat mein vater so dermaßen viele und große rotznasen reingeknallt........und so langsam hab ich keine lust mehr zum schleifen.....habs die letzten tage oft genug gemacht ;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      gottverdammte scheisse!!!
      ich komm halb erfroren von der kleinen ein stunden tour zurück, geh in den keller zu unserem 2. kühlschrank, will mir nen schön kaltes bier rausnehmen und was is? der kühlschrank war nich an :verdammt: :sauer:
      boa bin ich grad ausgetickt.
      ma hoffen das die bierflasche im gefrierfach nich explodiert..................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

weil bessa schmeckt, egal ob mir selba kalt is.
      Scheisse isch stinke aus dem maul wie ne brauerei :sabber: :bier:

Gestern auf dem 18. von nem Kumpel etwas getrunken.
      Hab ihm ne kiste Reissdorf geschenkt wo ich 6flaschen selber von getrunken hab. :bier: :bier: :bier:

Achja meine dt hat fliegen gelernt.
      Voll irre.
      Bei nem skatepark über ne rampe gefahren und dabei is sie abgehoben hat voll laune gemacht. :D