Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse:
-hab seit montag grippe
-mir is totlangweilig
-mein pc spinnt total rum
-ich kann nich mofa fahren / rx basteln
-muss nach den ferien noch in mathe nachprüfung machen für quali, obwohl ich die nich brauche :hammer:
-hier im forum is nix los (wahrscheinlich alle am fahren wa?)
-scheiss wetta
-meine mudda nervt die ganze zeit nur rumerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
also der zyli sah ja nich soo scheisse aus, aber was du neu brauchst is die kw
najo im hoffnung machen bin ich eben nich soo guterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheiße. hab heut abend meine 150euro messuhr (hommel)geschrottet. die war fast neu und hatte noch bis Oktober 06 TÜV
wollte sie wieder reparieren aber es ging nicht. wens schon immer mal interessiert hat wie ne messuhr in einzelteilen aussieht:
edit: was macht ein bekloppter wenn er nicht schlafen kann weil seine messuhr am arsch ist? genau. er setzt sich von 0.00-2.30uhr hin und repariert die uhr....Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
SCHEISSE!
-das Mädchen das mich die ganze Zeit angemacht hat, hat nen Freund... :explo:
-Ich fahr auf Reserve... :argh:
-Morgen hab ich Schule:sauer:
-mein Kumpel denkt ich will was von seiner Freundin
-Ich bin single(singel(???)) und weiß nicht wie man's schreibt...^^
-Mein Mofa zieht womöglich Falschluft...
...to be continued... -
-
Na und wen interessiert das? Nur weil die nen Freund hat heißt das net das du sie net bekommen kannst. Dann muss der Freund sie halt verlassen....lol *g*
Scheisse, hab ne Woche Klinik hintermir und bin total im Arsch. Hab ne 4cm lange Narbe im Gesicht und 3 Titan Platten an dem Knochen der Augenhöhle. -
-
-
-
-
-
-
scheisse... komm grad von der disco und hab keine handynummer hergegeben geschweige denn eine bekommen
scheisse morgen äh heute ist sonntag wenn heute sonntag ist muss ich morgen arbeiten
scheisse dauert noch so lang bis die neuen azubis kommen
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Scheiße bin ich Müde,
war auf ner Party, als ich dann um 2.30 uhr merkte das wir den letzten Bus total verpennt hatten sind wir dann heimgelaufen...
3 leute wollten nich pennen und wollten dann mit zu mir nachhause um auf die erste bahn(5.24uhr) zu warten..
tjo, da ich die leute nich alleine ruhocken lassen wollte bin ich nich ins Bett sondern hab mit denen mukke etc gehört... naja und um 5 uhr als ich totmüde war, sind die dann gegangen aber es wurde schon hell..
Dann hab ich von 5.30 bis 8.30 gepennt... mir isses sowas von heiß, ich kann nimmer Pennnen, mein Kopf tut weh und ich bin tot Müde:streicheln:
-
-
aaarhg fucking shit. alle hat damit angefangen das ich am di. 3 impfungen bekommen hab. naja an dem tag war noch alles ok.
aber am nächsten tag konnte ich meinen arm schon kaum noch bewegen, ka was das is. meine schwester meinte sie hätte das auch ma gehabt nach ner impfung. naja mittwoch dann halt gearbeitet bis ich nich mehr konnte und mir alles wehgetan hat. dann hab ich halt meinem vatta gesacht das ch die teile am nächsten morgen fertisch mache und das er mich dann um 5 uhr wecken soll. naja ich eben ins haus geangen und mich in mein bett gelegt. dann bin ich um 17 uhr eingeschlafen und hab fieber bekommen, ka warum. dann konnt ich die ganze nacht nich schlafen weil ich voll am ölen war und es die ganze nacht am gewittern war. naja dann hat mich mein vatta um 5.10 geweckt, ich bin eben duschen gegangen, hab mir mein frühstück reigestopft und bin dann um 5.40 raus. dann hab ich bis ca. 10. 40 gearbeitet und bin dann schnel duschen gegangen und hab mich umgezogen und bin dann zur nachhilfe gefahren (mit nem fast lahmen arm schalten is fast unmöglich). dann bin ich um 14.00 wida inne firma und hab bis glaub 17 uhr noch gearbeitet. naja dann mit steifem nacken und kaputten rücken nach hause. und morgen wida um 5 uhr aufstehen, ma schauen ob ich das überlebe.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheiße ich hab keine freunde!
scheiße mein mofa is im arsch und die ersatzteile kommen nich an!
scheiße ich will endlich wieder callofduty und mohaa spielen
scheiße die verfickten roller .....
scheiße ich hab keine freundin und von der ich was will is mit nem kumpel von mir zusammen! und der spinner kümmert sich nich um die und hat die nich verdient! SCHEISSE!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information