Scheisse! (-der Thread)

Scheisse ich weis ned was ich heute machen soll

Scheisse wann kommt mein 50er eurocylindro

Scheisse is das Warm

Scheisse ich Brauch was zum FICKEN

Scheisse mein Computer spackt jetzt auch noch

Fazit: Heute is ein Guter Tag zum Sterben

Mfg Zotti
      Stay Tuned

Martin

scheiße, ich hab ne mittelohrentzündung!

scheiße, tut des weh, wenn der ohrenarzt den ganzen ohrenschmalz und reste von wattestäbchen entfernt!

scheiße, hör auf beiden ohren nix, weil ich überall "Augentropfen"(Keine nasentropfen) drin hab!

scheiße, hab die simpsons verpasst!

scheiße.....alles ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!! :dummpost:

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      SCHEISSE

ICh hab den Roller vom Schwiegerdaddy ausgeliehen hab jetz nen Platten reifen Montag kommt erst der neue Reifen und die Kommen heute ausm Urlaub wieder :stwa

Ausserdem ist der Schlüssel unter der Sitzbank , die is mir zugefallen beim Putzen und der schlüssel lag drunter und krieg ne also nich mehr raus...

Scheiss Roller^^ Da kommt davon wenn man kein Helmfach gewöhnt ist ;( ;(

Weiss einer wie man ne Sitzbank vom REX 50 ^^ wieder aufbekommt

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      loool der geile roller mit der obergeilen super-riesen-bremsscheibe ^^ was sagt denn nadin dazu?? ^^ naja gehts net irgendwie mit nen bisschen gewalt?? bei kai hat auch geklappt wir mussten halt nur die "einschnack-vorrichtung" wieder hinbiegen..... naja viel spass noch digga ^^

:mopet:

PS: SCHEISSE DIE ELTERN MEINER FREUNDIN SIND WIEDER DA und mein urlaub bei ihr ist damit vorbei.... mal sehn ob meine eltern mich noch kennen ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Bitte Lächeln

SCHEISSE!!!!
      Aber total die SCHEISSE!!!!

Ich hab heute post von der stadt bekommen wie ich grad in den Blitza lächel!!! :mopet:
      15km/h zuviel -3km/h toleranz also 12.
      Mist 25€ soviel geld, ;( ich hab ne woche zeit und am 10. gibbet erst taschengeld jetzt muss ich bei meinen eltern schnorren.

Jon war dabei als es passiert ist er hats aber nicht mitbekommen weil er in die andere richtung gschaut hat.

Naja jetzt wird das bild eingerahmt! :D
      ich bin ohne grund bei MP gekickt worden also ich weis auch nicht und ich hab bei nem typ von MP was bestellt und des päckchen ist immer noch net da!!

mfg Quattro-Fan

RE: Bitte Lächeln

Original von Dt fuzzi
      SCHEISSE!!!!
      Aber total die SCHEISSE!!!!

Ich hab heute post von der stadt bekommen wie ich grad in den Blitza lächel!!! :mopet:
      15km/h zuviel -3km/h toleranz also 12.
      Mist 25€ soviel geld, ;( ich hab ne woche zeit und am 10. gibbet erst taschengeld jetzt muss ich bei meinen eltern schnorren.

Jon war dabei als es passiert ist er hats aber nicht mitbekommen weil er in die andere richtung gschaut hat.

Naja jetzt wird das bild eingerahmt! :D

haha richtig vermutet 65 kmh ^^
      naja aba dein vatta wird dafür wohl verständnis haben.

aba der miklas is auch schon wieder geblitzt worden, 1kmh an der führerschein sperre vorbei.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jaja mein vatta wusste eh schon bescheid.
      Nur mutti nicht die hat dann komisch drein geschaut.
      mein papa hat sich kaputt gelacht ich auch mit dem schnitzel als ich das foto gesehen hab.
      Ich hatte auch noch mein gutes hemd und ne tolle hose an, als ob ich nen klassenfoto oder sowas machen will so voll schick
      boa fuck
      eben sollt ich was in der firma aufräumen und wollte blechreste in den schrott schmeissen. naja hatte mich den schrott berg zur hälte durch, bis da 2 total verkantete bleche lagen. wollt die dann voneinander trennen, hat aber erst nach kräftigem reissen gefunzt. naja dabei hab ich mir ne ecke voll in den arm gehauen, so 5 cm tief rein, is zum glück über den knochen rüba gegangen. naja oben is die wunde so 35x2 mm (war 2 mm blech). boa leude als meine mutta da jod reingekippt hat, boa übel ey, unbeschreiblich. aber der kommentar von meinem vatta war der beste: "hätteste eben noch mehr aufpassen sollen."
      naja ich nehms ihm nich übel. tut aber trotzdem arsch weh. hoffentlich verheilt das schnell. is schon komisch so nen loch im arm zu haben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von *-=Barny88=-*
      SCHEISSE

ICh hab den Roller vom Schwiegerdaddy ausgeliehen hab jetz nen Platten reifen Montag kommt erst der neue Reifen und die Kommen heute ausm Urlaub wieder :stwa

Ausserdem ist der Schlüssel unter der Sitzbank , die is mir zugefallen beim Putzen und der schlüssel lag drunter und krieg ne also nich mehr raus...

Scheiss Roller^^ Da kommt davon wenn man kein Helmfach gewöhnt ist ;( ;(

Weiss einer wie man ne Sitzbank vom REX 50 ^^ wieder aufbekommt

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

ja also beim helmfach........da gibts nen bowdenzug der geht vom schloss zum fach hin....dran ziehen und das teil is auf!

aber reiß nich die kabel ab die da noch rumflacken!

scheiße ich wolllte mir gestern mohaa und call of duty vom freund brennen .....der wohnt ca 15km von mkir weg und dann holt mich mein vatter zufrüh ab und seine und meine mofas sind im arsch oder nich angemeldet weil wir die gestern erst repariert haben!

shit ich will spielen und jetzt is mein vatter für 2 tage weg gefahrn....sonst hätte der mich bringen können!

:blasen:
      Original von Krombacher Pils
      boah scheisse is das derbst scheisse, wenn man sooo faul is weil so chilliges wetter ist, und man mit kaputten knie mal wieder an der karre schrauben muss und man kein ende sieht, vor allem weil wirklich alles nach und nach kaputt geht wegen dem ewigen ab und dran...

@ jon:genäht?

nee pflaster.
      ma sehen wenns noch mehr weh tut geh ich gleich zum artzt, aber is oben, also eig kann da auch nix grossartig kaputt sein.
      scheisse, habe meine mb endlich (vorerst) fertig, da habe ich mich schon gelegt, bei der probefahrt.
      ein scheiss mercedes hat mir die vorfahrt genommen, da habe ich ne vollbremsung machen müssen, das vorderad hat blockiert und sie ist mir seitlich weggerutscht.
      fazit: kapselriss im daumen(wahrscheinlich)
      fahrerflucht vom mercedes
      und was noch viel schlimmer ist:
      kaputter blinker
      fußraste verbogen

mehr habe ich gerstern nicht festgestellt, gottseidank ist der lack heile, lasst euch von den bildern überrasxhen, die gibts heute mittag, wenn ich ausm krankenhaus komme
      scheiße meine mofa steht seit 6monaten imschuppen weil die nen fresser hat und jetzt kommen endlich teile....nur leider die falschen!

und der typ an den ich erts überwiesen hab der liefert nich!

fuck
      loooool
      naja mir sind eben bei der cs die beiden oberen motorhalter abgebrochen. voll die scheiss.