Hi,
wenn ich bei meinem CS Motor mit bearbeitetm Parmakit beschleunige, dreht der Motor bis zu einer gewissen Drehzahl sauber hoch.
in allen Gängen.
zieh ich aber dann bei Vollgas die Kupplung so ist noch ein ordentlicher Drehzahlanstieg spürbar. Auch wenn ich dabei im 3ten Gang Bergabfahre.
Wenn der Gang drin ist, dreht sie nicht komplett hoch. Kupplung gezogen und die Drehzahl steigt nochmal Ordentlich.
Kanns an der HD liegen, Kerze geht eher in den Bereich das sie Nass ist.
Vergaser ist ein Mikuni VM20
Zündung Selettra auf ca. 15° vor OT
Auspuff ist ein auf meinen Rahmen umgeschweisster RZT.
Steuerzeiten
A ca. 180
E ca. 145
ÜS ca. 125
oder liegts evtl. an den Resonanzdrehzahlen? Auspuff und Einlass sind nicht auf dem Gleichen Niveau Aupuff kommt früher als der Einlass.
hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
wenn ich bei meinem CS Motor mit bearbeitetm Parmakit beschleunige, dreht der Motor bis zu einer gewissen Drehzahl sauber hoch.
in allen Gängen.
zieh ich aber dann bei Vollgas die Kupplung so ist noch ein ordentlicher Drehzahlanstieg spürbar. Auch wenn ich dabei im 3ten Gang Bergabfahre.
Wenn der Gang drin ist, dreht sie nicht komplett hoch. Kupplung gezogen und die Drehzahl steigt nochmal Ordentlich.
Kanns an der HD liegen, Kerze geht eher in den Bereich das sie Nass ist.
Vergaser ist ein Mikuni VM20
Zündung Selettra auf ca. 15° vor OT
Auspuff ist ein auf meinen Rahmen umgeschweisster RZT.
Steuerzeiten
A ca. 180
E ca. 145
ÜS ca. 125
oder liegts evtl. an den Resonanzdrehzahlen? Auspuff und Einlass sind nicht auf dem Gleichen Niveau Aupuff kommt früher als der Einlass.
hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.