Servus zusammen!
Es ist soweit! Jotas alte GS wird fit gemacht! Nachdem ein Kumpel sie von ihm abgekauft hat, hat sie das letzte halbe Jahr bei mir verbracht und ist in meinen Besitz übergegangen.
Da ich das Teil im alltäglichen Leben bewegen werde (so wie das letzte Jahr) wird es kein Hochglanz-Build. - Im Gegenteil, das Ganze läuft auf Lowbudget weil, naja, das Budget eben gering ist.
Für mich muss ein Racer auch ein wenig dreckig sein und genau das ist die GS. Lieblos schwarzmatt lackiert von Vorbesitzern verrichtet die Gute bei mir nun ihr Werk.
Durch Stahlflexleitungen und progressiven Wilbersfedern in der härteverstellbaren Vordergabel kann die Gute durchaus flott bewegt werden. Die BT 45 bringen die brachiale Power von 34KW auf die Straße und die nicht synchronisierbaren Vergaser (einer der Vorbesitzer hat die Stutzen abgebrochen und zugeklebt) bringen durch ihr Leistungsloch die noch erste Kupplung zum rutschen.
Der Kupplung wurde als erstes der Gar ausgemacht, neue Beläge rein in Rekordtempo. Ölablassen? - Achwas!
Die Stummellenker waren als nächstes dran. Darüber verfügt die GS zwar, allerdings auf Rentnerhöhe oder für Rückenkranke.
Heck musste auch gesäubert werden, das sah nämlich so aus.
Jetzt mehr so.
Muss aber noch mit den Blaukitteln abgeklärt werden wie dass denn nun aussehen darf.
Das Schutzblech in Spe hab ich auch mal aufgelegt.
Weiter gehts!
Es ist soweit! Jotas alte GS wird fit gemacht! Nachdem ein Kumpel sie von ihm abgekauft hat, hat sie das letzte halbe Jahr bei mir verbracht und ist in meinen Besitz übergegangen.
Da ich das Teil im alltäglichen Leben bewegen werde (so wie das letzte Jahr) wird es kein Hochglanz-Build. - Im Gegenteil, das Ganze läuft auf Lowbudget weil, naja, das Budget eben gering ist.
Für mich muss ein Racer auch ein wenig dreckig sein und genau das ist die GS. Lieblos schwarzmatt lackiert von Vorbesitzern verrichtet die Gute bei mir nun ihr Werk.
Durch Stahlflexleitungen und progressiven Wilbersfedern in der härteverstellbaren Vordergabel kann die Gute durchaus flott bewegt werden. Die BT 45 bringen die brachiale Power von 34KW auf die Straße und die nicht synchronisierbaren Vergaser (einer der Vorbesitzer hat die Stutzen abgebrochen und zugeklebt) bringen durch ihr Leistungsloch die noch erste Kupplung zum rutschen.
Der Kupplung wurde als erstes der Gar ausgemacht, neue Beläge rein in Rekordtempo. Ölablassen? - Achwas!
Die Stummellenker waren als nächstes dran. Darüber verfügt die GS zwar, allerdings auf Rentnerhöhe oder für Rückenkranke.
Heck musste auch gesäubert werden, das sah nämlich so aus.
Jetzt mehr so.
Muss aber noch mit den Blaukitteln abgeklärt werden wie dass denn nun aussehen darf.
Das Schutzblech in Spe hab ich auch mal aufgelegt.
Weiter gehts!