27. Dezember 2014, 18:09 ist es eine großrad? dann hätte ich interesse vorallem am vorderrad, evtl auch hinten. baujahr? Geschwindigkeit gibt Sicherheit! Werbung zur Finanzierung des Forums
27. Dezember 2014, 21:16 hab dir schon auf whatsapp geschrieben! MfG Georg Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
28. Dezember 2014, 14:22 kannst du mal bilder und preis für die räder reinstellen? danke! Geschwindigkeit gibt Sicherheit! Werbung zur Finanzierung des Forums
28. Dezember 2014, 21:21 Also die gabel, Felgen, Lenker, gasgriff, bremsenrei und Fußrasten hab ich mir schon gekrallt... MfG Georg Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
30. Dezember 2014, 09:07 Dann hätt ich auch besser über Whatsapp geschrieben Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
31. Dezember 2014, 14:18 So Die kx gerade abgeholt an alle die was brauchen pn an mich Gabel Tank und Sitzbank sind schon weg "Ich kann nur eine Sache gleichzeitig" Werbung zur Finanzierung des Forums
31. Dezember 2014, 14:43 Schwinge hinten soll wieviel kosten? Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."