Hallo miteinander
Wie es bei allen so ist. Man sitzt in der Mittagspause zusammen und einer frägt ob wir beim Mofarennen mitmachen sollen.
Draus entstanden ist das Team Fullcome Overliquid 6000
Das Mofa ist eine Hercules M5
Bis jetzt ein original Zylinder, der bei Muemi auf Version 3 bearbeitet ist.
Rennkolben etwas Richtung Einlass bearbeitet.
Vergaser, Ansaugstutzen aufgebohrt
P3 Krümmer mit passendem Auspuff
Der rest ist ziemlich original belassen.
Das Rennen ist ziemlich unbegrenzt was das tuning angeht. Man brauch halt Pedale etc.Motor ist frei.
Dafür das einige 70er oder 80er Sätze gefahren sind, haben wir bei unserem ersten Rennen mit dem dritten Platz nicht so schlecht abgeschnitten.
Klar wird fürs nächste Jahr das Mofa etwas gerichtet. Jetzt wissen wir ja etwas wie schlecht oder gut alles an dem Gerät ist.
Hier noch ein Bild vorher und nacher

Es werden noch einige Fragen auftauchen. Weil wir das eine oder andere verbessern wollen.
Ich werde mich jetzt erst mal durchs Forum lesen und viele ideen aufschnappen
Wie es bei allen so ist. Man sitzt in der Mittagspause zusammen und einer frägt ob wir beim Mofarennen mitmachen sollen.
Draus entstanden ist das Team Fullcome Overliquid 6000
Das Mofa ist eine Hercules M5
Bis jetzt ein original Zylinder, der bei Muemi auf Version 3 bearbeitet ist.
Rennkolben etwas Richtung Einlass bearbeitet.
Vergaser, Ansaugstutzen aufgebohrt
P3 Krümmer mit passendem Auspuff
Der rest ist ziemlich original belassen.
Das Rennen ist ziemlich unbegrenzt was das tuning angeht. Man brauch halt Pedale etc.Motor ist frei.
Dafür das einige 70er oder 80er Sätze gefahren sind, haben wir bei unserem ersten Rennen mit dem dritten Platz nicht so schlecht abgeschnitten.
Klar wird fürs nächste Jahr das Mofa etwas gerichtet. Jetzt wissen wir ja etwas wie schlecht oder gut alles an dem Gerät ist.
Hier noch ein Bild vorher und nacher

Es werden noch einige Fragen auftauchen. Weil wir das eine oder andere verbessern wollen.
Ich werde mich jetzt erst mal durchs Forum lesen und viele ideen aufschnappen