Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

ich bin ziemlich stolz, dass ich auf dem Heimweg vom Hurricane bei einer Polizeikontrolle wo nur ein Dixi für 20 Polizisten stand im stehen mit Absicht daneben gepisst hab und das ganze Dixi vollgepisst war. als er rauskam schrie der Polizist der direkt danach aufs Dixi gegangen ist nur hinerher "du SCHWEIN; hier wird im sitzen gepisst!"
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      ich bin ziemlich stolz, dass ich auf dem Heimweg vom Hurricane bei einer Polizeikontrolle wo nur ein Dixi für 20 Polizisten stand im stehen mit Absicht daneben gepisst hab und das ganze Dixi vollgepisst war. als er rauskam schrie der Polizist der direkt danach aufs Dixi gegangen ist nur hinerher "du SCHWEIN; hier wird im sitzen gepisst!"

wir sind dann schnell los gefahren :D
      MMO- DAS Autoforum

wir sind dann schnell los gefahren :D

Du bist auch so einer? Dachte am Wochenende ich seh nicht richtig. Da war einer mit seinem Porsche abgeflogen und hat danach das Dixi Klo vom Kameramann angepisst :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kacke...hab mir auffem Hurricane ziemlich einen aufgesackt.
      Mein Hals fühlt sich an wie als wenn ich 2 Eimer Sand gegessen hätte und ich hab seit gestern volle Kanne Hals-,Kopf- und Ohrenschmerzen :evil:

Original von badmaxx
      ich finds irgendwie lustig wie hier grad einer nach dem anderen zur musterung muss.

bei mir is in letzter zeit zum glück nichts gekommen

Wie alt? Kennen jemanden, der 3 monate vor seinem 23sten gemustert wurde bzw gerade gemustert wird :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von badmaxx
      ich finds irgendwie lustig wie hier grad einer nach dem anderen zur musterung muss.

Wie alt? Kennen jemanden, der 3 monate vor seinem 23sten gemustert wurde bzw gerade gemustert wird :D

jo und das war einfach wieder nur Top da. 20 minuten nen Parkplatz gesucht und dan 15 minuten hin gelaufen. Bei der Anmeldung sagt die dann direkt, der Arzt währe krank und heute würde die Ärztliche untersuchung nicht stat finden. Bekomme nen neuen Termin. Hab dann nur den Restlichen kram machen müssen.

Original von miklas
      Original von Jonas
      Original von badmaxx

jo und das war einfach wieder nur Top da. 20 minuten nen Parkplatz gesucht und dan 15 minuten hin gelaufen. Bei der Anmeldung sagt die dann direkt, der Arzt währe krank und heute würde die Ärztliche untersuchung nicht stat finden. Bekomme nen neuen Termin. Hab dann nur den Restlichen kram machen müssen.

Sauber. Dämliches Kreiswehrersatzamt :D
      Original von Jonas
      Original von badmaxx

das stimmt . liest man immer öfters..
      bei paar kumpel gehts auch schon los
      ich hab noch ne weile vlt schaffen se es bisdahin ganz ab :unschuld:
      Zünnndappp :mopet:
      Original von ruuler
      Original von Felix {MMO}
      [...]Fleischfressende Pflanze [...]

wird meine nächste anschaffung

werd mir wohln keine weitere/neue holen

die sind relativ Pflegeintensiv und vertragen nur regenwasser etc, Überwintern mus man sie auch lassen...

informier dich vorher, meine fängt nach 2 wochen schon an einzugehen

Hab se spontan gekauft und ganz normal mit leitungswasser gegossen war wohl nen fehler

mit dem falter hab ich sie gefüttert damit sie hoffentlich wieder auflebt
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!