Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
ich bin ziemlich stolz, dass ich auf dem Heimweg vom Hurricane bei einer Polizeikontrolle wo nur ein Dixi für 20 Polizisten stand im stehen mit Absicht daneben gepisst hab und das ganze Dixi vollgepisst war. als er rauskam schrie der Polizist der direkt danach aufs Dixi gegangen ist nur hinerher "du SCHWEIN; hier wird im sitzen gepisst!"MMO- DAS Autoforum
-
Original von Katzenfutter
ich bin ziemlich stolz, dass ich auf dem Heimweg vom Hurricane bei einer Polizeikontrolle wo nur ein Dixi für 20 Polizisten stand im stehen mit Absicht daneben gepisst hab und das ganze Dixi vollgepisst war. als er rauskam schrie der Polizist der direkt danach aufs Dixi gegangen ist nur hinerher "du SCHWEIN; hier wird im sitzen gepisst!"
wir sind dann schnell los gefahrenMMO- DAS Autoforum -
ich bin ziemlich stolz, dass ich auf dem Heimweg vom Hurricane bei einer Polizeikontrolle wo nur ein Dixi für 20 Polizisten stand im stehen mit Absicht daneben gepisst hab und das ganze Dixi vollgepisst war. als er rauskam schrie der Polizist der direkt danach aufs Dixi gegangen ist nur hinerher "du SCHWEIN; hier wird im sitzen gepisst!"
wir sind dann schnell los gefahren
Du bist auch so einer? Dachte am Wochenende ich seh nicht richtig. Da war einer mit seinem Porsche abgeflogen und hat danach das Dixi Klo vom Kameramann angepissterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
dedöööm
wärst du sonntag mal nüchtern geblieben, ich sach dir das duLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
Original von badmaxx
ich finds irgendwie lustig wie hier grad einer nach dem anderen zur musterung muss.
bei mir is in letzter zeit zum glück nichts gekommen
Wie alt? Kennen jemanden, der 3 monate vor seinem 23sten gemustert wurde bzw gerade gemustert wirderst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von badmaxx
ich finds irgendwie lustig wie hier grad einer nach dem anderen zur musterung muss.
Wie alt? Kennen jemanden, der 3 monate vor seinem 23sten gemustert wurde bzw gerade gemustert wird
jo und das war einfach wieder nur Top da. 20 minuten nen Parkplatz gesucht und dan 15 minuten hin gelaufen. Bei der Anmeldung sagt die dann direkt, der Arzt währe krank und heute würde die Ärztliche untersuchung nicht stat finden. Bekomme nen neuen Termin. Hab dann nur den Restlichen kram machen müssen.
-
Original von miklas
Original von Jonas
Original von badmaxx
Wie alt? Kennen jemanden, der 3 monate vor seinem 23sten gemustert wurde bzw gerade gemustert wird
jo und das war einfach wieder nur Top da. 20 minuten nen Parkplatz gesucht und dan 15 minuten hin gelaufen. Bei der Anmeldung sagt die dann direkt, der Arzt währe krank und heute würde die Ärztliche untersuchung nicht stat finden. Bekomme nen neuen Termin. Hab dann nur den Restlichen kram machen müssen.
Sauber. Dämliches Kreiswehrersatzamterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von badmaxx
das stimmt . liest man immer öfters..
bei paar kumpel gehts auch schon los
ich hab noch ne weile vlt schaffen se es bisdahin ganz ab :unschuld:Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
Original von ruuler
Original von Felix {MMO}
[...]Fleischfressende Pflanze [...]
wird meine nächste anschaffung
werd mir wohln keine weitere/neue holen
die sind relativ Pflegeintensiv und vertragen nur regenwasser etc, Überwintern mus man sie auch lassen...
informier dich vorher, meine fängt nach 2 wochen schon an einzugehen
Hab se spontan gekauft und ganz normal mit leitungswasser gegossen war wohl nen fehler
mit dem falter hab ich sie gefüttert damit sie hoffentlich wieder auflebtWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information