Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Das war gerade Selbstabholung extrem. Termin ausgemacht und die ZX1 abzuholen. 10 minuten zu spät, keiner da. Nen bisschen gewartet, anner Tanke nen Eis gegessen und wieder hin. Immernoch keiner da. Ich den Typen angerufen: "Oh, wie...das ist jetzt doof, ich bin momentan in Gummersbach..." Dann einfach das Mopped ausm Garten geholt, in den Bulli geschmissen, den Typen nochmal angerufen das ich das Geld nächste Woche überweise und weg.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
Yeah, gerade mitgekriegt wie nen Habicht oder sowas sich nen andern Vogel gepackt hat ...
Habicht fliegt innen Busch, ~20 kleine Vögel aufgeregt raus, ich hör nur was zwitschern und da kommt der Habicht mit nem Vogel innen Krallen wieder raus
Ich brauche mehr davon, die ganzen scheiß Vögel kacken mir immer meine Karre zuform > function -
-
-
Original von Frankerl
Original von joshy
geil um 4 uhr gehts los ne runde motorrad fahren^^
für 90 min sind die straßen dan so frei das glaubt kein mensch
komm grad von meiner Tour^^...herrlich, wie ne geisterstadt
Gegen Ghana war weniger los. Heute zu viele Sonntagsrentnertouris hier.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Self owned -.-*
ja ich meinte entgraten!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information