ich glaub ich könnt den kerl nich ernst nehmen.
Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Original von badmaxx
der hat kein hobbys naja wahrscheinlich voll der paragraphen genau heini .. der nix andres zu tuen hat und in seinen ferien irgend was sinnloses gelernt..Zünnndappp :mopet: -
Original von Simon1701
Original von badmaxx
der hat kein hobbys naja wahrscheinlich voll der paragraphen genau heini .. der nix andres zu tuen hat und in seinen ferien irgend was sinnloses gelernt..
form > function -
Original von Simon1701
Original von badmaxx
der hat kein hobbys naja wahrscheinlich voll der paragraphen genau heini .. der nix andres zu tuen hat und in seinen ferien irgend was sinnloses gelernt..
hey informatik ist nich sinnlos ohne informatik könntest du hier im forum nix schreiben.
wobei mir theoretische informatik zu trocken wär aber wems gefällt -
Jap. Ohne Informatik läuft heute nirgendwo mehr was.
Und von wegen nicht ernst nehmen. Wenn der mir was beibringen kann, isses mir doch wohl scheissegal ab er 11, 18 oder 80 ist.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Schumey
Original von Simon1701
Original von badmaxx
:hehe: -
-
Samstag is Betriebsfeier, wo ne Menge Besuch kommt...deswegen schaff ich wieder nichts am Ascona
und heute und morgen Werkstatt komplett putzen und auf Vordermann bringenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
samstag aufm schrottplatz n 1,8t mit anbauteilen nur ohne steuergerät aus nem a4 für 500€ ausbauen. aber nicht für mich. ich helfe nur und im gegenzug wird mir der kabelbaum beim golf gemacht
Wo soll der rein, weil der ja quer eingebaut ist?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0