kuhlgolf - alles legal!
-
-
geht ja ganz schön rund bei dir..nicht schlecht. Und das ist bezahlbar oder hat man dann keine anderen hobbys und keine freunde mehr?
-
Gurkensalat schrieb:
deine Bremsen sind aufm Weg
geile sache, danke!
@olf:
theoretisch wäre das bezahlbar, problematisch ist da eher die vielzahl meiner hobbies
RS schluckt, mofa schluckt, wochenenden schlucken...
habe heute etwas weiter zusammengebaut und die ladeluftrohre gebaut. viel arbeit...aber ist gut geworden.
benutze jetzt einen g60 kühler mit lüfter vom 70ps...mal sehen ob/wie gut das funktioniert. der vom passat 16v passte ja leider vorne und hinten nicht.
achja, endschalldämpfer ist auch umgebaut
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Bei wieviel PS kommst du dann im Endeffekt wahrscheinlich raus?
-
-
-
-
Was heisst hier teuer?
Man sparrt sich den ganzen scheiss audiokram wenn man nen geilen turbo unter der Haube hat
Mach auf jedenfall ein video vom bruuuum*zischhhh*bruuuum
Edit@Tim^ey:
Ich stelle mir grade vor wie man mit dem golf auf den beschleunigungsstreifen kommt,und der erstmal durchdrehtich will auch sowas!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Tim^ey schrieb:
1,5 Bar jetz absolut? Oder 1,5Bar über Atmosphere?
Kriegt man soviel Leistung überhaupt noch auf den Teer?
mit den richtigen reifen und fahrwerk sollte man das hinbekommen, ansonsten wird man halt vom 1.6er sauger abgezogen, um ihn dann ab 150 davon zufahren -
Hier bei usn gibts relativ viele Golf 1 G60; bei denen ist es in der regel so, dass sie im 2. Gang anfahren und sobald sie rollen in den 3 schalten, ab dann vollgas...
Verdammt geiles Ding karsten!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Und wenn er im 3. noch qualmt...will auch haben verdammt..Wie wird das ganze dann bewegt? Als Alltagsfahrzeug oder eher so als spaßding fürs Wochenende?
So wie ich dich kenne wirst du dann bald 1/4 Meile fahren... -
GEtawayinstockholm schrieb:
Und wenn er im 3. noch qualmt...will auch haben verdammt...
wenns nur das is... bau dir noträder drauf und fahr bei regen, et voilà, fett wheelspin -
-
//BüScHmOpEtT\ schrieb:
gefällt miraber das mit dem rohr zur ansaugbrücke ist nicht dein ernst oder?
Wieso sollte das nicht sein Ernst sein?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3