Gsxr 750 Gr7ab

      So, Scheiben sind drann und sehen gut aus.
      In wie weit es Bremt kann ich nicht beurteilen, ich war als Wetter war, leider nicht zuhause und bin zu muschimäßig um bei 4° und Nieselregen ne Erprobungsfahrt zu machen :(
      Blöd find ich nur, dass die Bremskolben immernochnicht vollständig zurückstellen, beim anschupsen macht das Rad nur eine Umdrehung, da muss wohl noch ne Menge Luft im System sein, nur will sie partout nicht raus :(

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      bei der Zett kann man das Problem auch wegfahren...nach 5km läuft das Rad wieder vernünftig :whistling:
      die Karre ist so derbe fertig momentan...die braucht dringend Liebe :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mahlzeit- Obwohl fie Forensoftware davor warnt hier etwas zu schreiben, weil der letzte Eintrag so alt ist werd ich trotzdem mal einen Mini-Bericht abliefern:

      Die 750iger gibts noch und sie tut auch noch astrein ihren Dienst- leider komme ich nicht so oft zum Fahren :-/
      Jetzt im August war der Tüv fällig, den hat sich auch bekommen mit Lob vom Prüfer: "was? 24 Jahre alt soll die sein?! Die steht aber noch super im Futter".
      Das geht natürlich runter wien frisch Gezapftes :D

      Die Bremsprobleme Vorne hab ich durch runderneuern der Zangen und Austausch der Bremspumpe in den Griff bekommen, jetzt werden die 6-Kolben-Sättel durch ne Bremnbo Pumpe von ner MIlle aus 2002 gedrückt, das harmoniert sehr schön, Bremse oft nurnoch mit Ring- und KleinemFinger, richtig angenehm :)

      Reifen sind wieder Rosso II, passen gut zu dem alten Schinken und verpassen ein wenig mehr Handlichkeit :)

      Joar und nun PImmel ich so durch die Gegend und freu mich an der alten Karre :thumbsup:
      Nächste Wartung wird die Kupplung brauchen, da ist nichtmehr ganz viel Belag drauf, aber auch das werden nur ~100€ ne echt dankbare Karre zum selber-schrauben :thumbsup:

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6