Moin Moin.
Die Zündapp in Ehren wurde es jetzt doch Zeit für n Motorrad mit mehr Bums!
Viele Modelle standen zur Auswahl, am Anfang war ich scharf auf 2takter, RD , RGV scheissegal, hauptsache 2takt feeling. :unschuld:
Davon bin ich dann aber recht schnell befreit worden... zu Wartungsintensiv , als Schüler fast unbezahlbar.
Weiter gings. FZR 600?! Warum nicht. In der Nähe stand eine, hingefahren, probegesessen: äätsch, geht nicht, zu groß, musste mich falten wie ein Papierflieger. :grr:
So (Super)Sportler musste es aber sein. Mein Onkel hat ne 11er GSXR , da mal draufgesetzt und oh wunder: alles hat gepasst, ich war gleich grün mit der Sitzposition, mein Onkel hatte mir sogar angeboten sie diese Saison zu fahren.
Aber naja, ne11er?! :nixpeil: Das wäre zu krank die um ~ 100 ps zu kastrieren. Aber da gabs ja noch die kleine Schwester, die 3/4 GSXR, aber weia, die ist teuer, aber an sich ein stimmiges Gesammtpaket.
Naja das Geld fehlte natürlich an allen Ecken und Enden, also musste ich warten bis das richtige Angebot kam. irgendwann dann hab ich Ebay durchstöbert und hab ne 91iger 750iger gefunden, 10 km weg!!! Direkt mal hingefahren und geredet. :mopet: 1650 Euro. geil, normaler Preis, für ne echt schicke Gixxe. naja sie hatte keinen Tüv... das war noch n Problem.
Nachdem die hürde jetzt auch genommen ist, steht sie zu hause neben den Zündapps, drosseln und ummelden muss ich sie noch, dann gehts los! :cool2:
Daten:
GSXR 750 GR7AB Modell M BJ.1990
offen 74KW(~100ps)
4 Vorbesitzer, 57431 KM gelaufen, viel davon Autobahn& Langstrecke.
V+H Pilot Sport, hinten 70 % vorne 90%
Originallack bis auf das Heck und die Felgen(ränder).
Showa USD Gabel
227 Kilo....
und joar, ein echter Traum der da in Erfüllung geht.
Ich denke ich kauf mir sogar Sturzpads.... sieht zwar scheisse aus, aber hey :blasen:
Die Zündapp in Ehren wurde es jetzt doch Zeit für n Motorrad mit mehr Bums!
Viele Modelle standen zur Auswahl, am Anfang war ich scharf auf 2takter, RD , RGV scheissegal, hauptsache 2takt feeling. :unschuld:
Davon bin ich dann aber recht schnell befreit worden... zu Wartungsintensiv , als Schüler fast unbezahlbar.
Weiter gings. FZR 600?! Warum nicht. In der Nähe stand eine, hingefahren, probegesessen: äätsch, geht nicht, zu groß, musste mich falten wie ein Papierflieger. :grr:
So (Super)Sportler musste es aber sein. Mein Onkel hat ne 11er GSXR , da mal draufgesetzt und oh wunder: alles hat gepasst, ich war gleich grün mit der Sitzposition, mein Onkel hatte mir sogar angeboten sie diese Saison zu fahren.
Aber naja, ne11er?! :nixpeil: Das wäre zu krank die um ~ 100 ps zu kastrieren. Aber da gabs ja noch die kleine Schwester, die 3/4 GSXR, aber weia, die ist teuer, aber an sich ein stimmiges Gesammtpaket.
Naja das Geld fehlte natürlich an allen Ecken und Enden, also musste ich warten bis das richtige Angebot kam. irgendwann dann hab ich Ebay durchstöbert und hab ne 91iger 750iger gefunden, 10 km weg!!! Direkt mal hingefahren und geredet. :mopet: 1650 Euro. geil, normaler Preis, für ne echt schicke Gixxe. naja sie hatte keinen Tüv... das war noch n Problem.
Nachdem die hürde jetzt auch genommen ist, steht sie zu hause neben den Zündapps, drosseln und ummelden muss ich sie noch, dann gehts los! :cool2:
Daten:
GSXR 750 GR7AB Modell M BJ.1990
offen 74KW(~100ps)
4 Vorbesitzer, 57431 KM gelaufen, viel davon Autobahn& Langstrecke.
V+H Pilot Sport, hinten 70 % vorne 90%
Originallack bis auf das Heck und die Felgen(ränder).
Showa USD Gabel
227 Kilo....
und joar, ein echter Traum der da in Erfüllung geht.
Ich denke ich kauf mir sogar Sturzpads.... sieht zwar scheisse aus, aber hey :blasen:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()