Das ist mMn falsch...GTS schrieb:
Genau aus diesem Grund mach ich mir da vorest keinen Stress. Wenn ich jetzt schon deine ganzen Postings lese Jonas, tust mir ja wirklich richtig leid. Hab ne Zeitlang mal gedacht, ich müsst unbedingt ne feste Beziehung auch zu ner Frau führen, die mir sehr nahe stand wo ich auch gedacht hab, die und keine andere... Aber mit der Zeit hat sich dann rausgestellt, dass solche Gedanken unter 30 Jahren eigentlich Unsinn sind. Hab auch so mit Arbeit und Restleben genug Stress, da brauch ich mir ned noch nen Weib ans Bein Hängen was falsch ist und mir nen riesen Stress macht. Überlass es eigentlich mitlerweile grundsätzlich der Frau selbst mit mir auszukommen oder nicht.
Ich glaub du hast n etwas falsches bild von frauen oder einer freundinn.Bei dir hört es sich an als hätte man, sobald man eine beziehung hat, verloren und irgendeine schlimme krankheit

Ne Beziehung kann auch was schönes sein,wenn man sie richtig führt.Klar gibts manche chaosweiber von denen man besser die finger lassen sollte weil sie nur stressen,aber wenn du ne richtige gefunden hast,dann tu alles um sie zu bekommen.und warte nicht ab,ob sie dich auch toll findet oder sonstiges...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)