Mädels -.-

GTS schrieb:

Genau aus diesem Grund mach ich mir da vorest keinen Stress. Wenn ich jetzt schon deine ganzen Postings lese Jonas, tust mir ja wirklich richtig leid. Hab ne Zeitlang mal gedacht, ich müsst unbedingt ne feste Beziehung auch zu ner Frau führen, die mir sehr nahe stand wo ich auch gedacht hab, die und keine andere... Aber mit der Zeit hat sich dann rausgestellt, dass solche Gedanken unter 30 Jahren eigentlich Unsinn sind. Hab auch so mit Arbeit und Restleben genug Stress, da brauch ich mir ned noch nen Weib ans Bein Hängen was falsch ist und mir nen riesen Stress macht. Überlass es eigentlich mitlerweile grundsätzlich der Frau selbst mit mir auszukommen oder nicht.
      Das ist mMn falsch...

Ich glaub du hast n etwas falsches bild von frauen oder einer freundinn.Bei dir hört es sich an als hätte man, sobald man eine beziehung hat, verloren und irgendeine schlimme krankheit :thumbsup:
      Ne Beziehung kann auch was schönes sein,wenn man sie richtig führt.Klar gibts manche chaosweiber von denen man besser die finger lassen sollte weil sie nur stressen,aber wenn du ne richtige gefunden hast,dann tu alles um sie zu bekommen.und warte nicht ab,ob sie dich auch toll findet oder sonstiges...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Eine Beziehung ist ein ständiges geben und nehmen, wenn es zu einseitig wird muss man drüber reden. Offenheit und Vertrauen sind Grundsteine dafür um ein beiderseitiges Auskommen zu haben. Man muss ständig die Waage halten und dann sollte das auch funktionieren.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

amen!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok, jetzt habe ich den salat.
      war eigentlich nur noch eine frage der zeit.

sie würde nie direkt sagen "die halle oder ich" - aber ich merke, dass sie das zur zeit denkt.
      wir lieben uns arg, das steht außer frage.

das problem ist nur, dass ich meine freizeit fast ausschließlich in meiner halle verbringen will. da ist es wie urlaub für mich. anlaufstelle für viele kumpels, total coole jungs in der halle nebenan, gemeinsames schrauben, biertrinken und kegeln.

wir sehen uns nur 2-3 mal die woche und dann auch nur abends. das ist ihr natürlich viel zur wenig (was ich absolut verstehen kann, die allerallerallerwenigstens mädels würden sich das überhaupt so lange gefallen lassen und das rechne ich ihr auch hoch an)

ich will aber weder auf die halle verzichten, noch will ich sie verlieren. weil sie einfach bis auf ihre krankhafte schüchternheit die allercoolste ist und auf jeden fall die richtige für mich ist.

was für ne bekackte, festgefahrene situation!
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Der Fall ist doch einfach, entweder du schränkst deine Freizeit ein und schenkst ihr mehr Zeit, oder du guckst dir mit an wie alles den Bach runter geht. Wenn es dir aber jetzt schon so auffällt, dann nimm dir die Zeit und Rede mal in Ruhe mit ihr darüber. Dieses Gedanken machen und sie nicht aussprechen ist das schlimmste was man machen kann.
      Wie oft habt ihr euch denn sonst in normalen Wochen getroffen ? Drei mal die Woche müsste doch "eigentlich" reichen :D
      Lass das mal den Papa machen.

Karsten schrieb:

das problem ist nur, dass ich meine freizeit fast ausschließlich in meiner halle verbringen will. da ist es wie urlaub für mich. anlaufstelle für viele kumpels, total coole jungs in der halle nebenan, gemeinsames schrauben, biertrinken und kegeln.

Ist bei einem Freund von mir das selbe, sind fast jeden Tag in der Halle. :D :thumbup:
      so, habe sie jetzt seit einer woche nicht gesehen und bis auf drei nachrichten nix von ihr gehört. so langsam halte ich das nicht mehr aus...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Karsten schrieb:

ok, jetzt habe ich den salat.
      war eigentlich nur noch eine frage der zeit.

sie würde nie direkt sagen "die halle oder ich" - aber ich merke, dass sie das zur zeit denkt.
      wir lieben uns arg, das steht außer frage.

wir sehen uns nur 2-3 mal die woche und dann auch nur abends. das ist ihr natürlich viel zur wenig (was ich absolut verstehen kann, die allerallerallerwenigstens mädels würden sich das überhaupt so lange gefallen lassen und das rechne ich ihr auch hoch an)

ich will aber weder auf die halle verzichten, noch will ich sie verlieren. weil sie einfach bis auf ihre krankhafte schüchternheit die allercoolste ist und auf jeden fall die richtige für mich ist.

was für ne bekackte, festgefahrene situation!
      Erweitere die Zeit mal um Sonntag ganztägig- das sollte helfen... aber las das nicht so ausarten wie bei Katze... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Jonas schrieb:

so, habe sie jetzt seit einer woche nicht gesehen und bis auf drei nachrichten nix von ihr gehört. so langsam halte ich das nicht mehr aus...

Oh man wie ich den satz "Ich halts nichtmehr aus" liebe :D

@Karsten: gib mir den schlüssel und kümmer dich um deine Perle...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wieso müssen das eigentlich viele ins lächerliche ziehen wenns ernst ist? find das ehrlich gesagt echt scheisse.
      Vielleicht solltet ihr mal eine Selbsthilfegruppe gründen und einmal mit einem erfahrenen Therapeuten reden, der euch dann helfen kann.
      Ohman, machts euch selber, zündet ne Duftkerze an und seniert allein für euch ne Runde rum, dann kommen die richtigen Gedanken eventuell von allein.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

nu wird mir das zu doof -.-

ich wohn hier 80 km von meinen ganzen kumpels weg in der woche

ich bemüh mich nicht um kontackt mit den "einheimischen"
      ich find die meisten davon einfach nur assi

aber ab und an trifft man die halt doch mal i wo ( z.b. supermarkt)

hab ich grad bezahlt und will zum auto und zur wohnung

kommt nen mädel auf mich langsam zumarschiert ( sieht doch ganz ansehnlich aus :D )

bleibt neben mir stehen und holt aus

ZACK !!!

hab ich eine sitzen ( backfeife aber mit schmackes)
      dann geht sie wieder weg als wär nichts.

Ich bin mir sehr sicher sie noch NIE vorher gesehn zu haben sie auch vorher im laden nicht weggedrängt oder ähnliches zu haben und auch nicht ihren parkplatz geklaut zu haben ...

naja FALS ich sie nochmal seh frag ich mal nach ...
      Was würdet ihr machen?

Ich hab eine kennen gelernt, die richtig cool drauf ist (bzgl Musik und ansich ihre Art :)), mit der ich mich ein paar mal getroffen hab. Und ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte, worauf sie meinte, schauen was sich entwickelt. Dann hat sie mich ein paar mal angeschrieben zum Treffen, aber der Funke ist igrendwie noch nicht übergesprungen..noch^^ Naja dann hat sie ne Zeit lang nichts mehr geantwortet, und jetzt schriebt sie mich wieder an..Hm, schwer zu beschrieben und ne blöde Situation..