Mädels -.-

      Karsten schrieb:

      Unknown schrieb:

      hach wie ich heute wieder mich gefreut hab das ich solo bin ^^

      bei mir beier arbeit hab ich genug zeit rumzusinnieren ( ich denk immer an die Rennmofa und an umbauten die ich mal starten könnte und son krams)
      aber die ganzen anderen ham nur probleme mit ihren weibern ähh ich mein Freundinen

      alle nur am rumzicken und nur probleme und die sind total demotiviert deshalb.

      naja wer glückwird dem seis gegönnt
      wers nicht wird sollte sich nen kopp machen

      und wer merkt er is auch ohne bindung glücklich kann ja ruhig solo bleiben ^^


      nene, das würde ich nicht unterschreiben.
      ich weiß natürlich nicht wie lange deine letzte beziehung zurückliegt - aber wenn du wieder eine hast, wirste merken, dass das irgendwie auch cool sein kann.

      aber bloß nicht so weit kommen lassen wie katzenfutter. er und seine alte merken garnicht, dass sie BEIDE keine freunde mehr haben! niemanden, mit dem man sich mal ablenken könnte.



      nene so mein ich das nicht ( gott sei dank )

      ich bin grad mit ganz anderen sachen beschäftigt ( rumbasteln , arbeit , motorrad, auto usw usw usw)
      und vermisse im moment garnichts
      aber wenn der tag irgend wann kommt und ich wieder eine freundin haben sollte ,werd ich denke ich mal , wieder glücklich damit sein ( bin im mom kein stück unglücklich)

      aber solange man keine hat find ich es ziemlich nervig von anderen dauernd unter die nase gerieben zu bekommen das man ja soviel verpasst ( zum glück bei meinen kumpels direckt nicht so schlimm aber bei der arbeit extrem)


      stimmt jez wo dus sagst hab ich von Katzenfutter schon länger nix mehr gelesen...

      MrDeath schrieb:

      bigsmile schrieb:

      Karsten, hack doch nicht andauend auf KaFu rum, der kommt schon wieder ;)


      das is aber garnich so einfach, nach etlicher zeit einfach wieder bei den alten kumpels anzutanzen. merkt man erst, wenns soweit is.



      Absolut, ich habs darum direkt sein lassen.

      Ich habe die letzten paar Monate wirklich hart versucht meine Freundin in die Schranken zu weisen und habe mir einfach die Zeit die ich für mich haben wollte um Kumpels zu treffen oder anderen Kram eben zu machen einfach genommen.
      Naja ich denke trotzdem nicht das sie so wirklich damit glücklich ist, und ich bin es auch nicht wenn ich merk das ihr trotzdem nichts passt was ich mach....keine Ahnung mitlerweile glaub ich manchmal das dass einfach "Beziehung" bedeutet. Andererseits denke ich kann das auch nicht wirklich wahr sein, und trotzdem kann ich daran nichts wirklich ändern?!

      Also ich verstehs erhlich gesagt schon lange selber nichtmehr, aber ach keine ahnung...... :thumbsup:

      MrDeath schrieb:

      bigsmile schrieb:

      Karsten, hack doch nicht andauend auf KaFu rum, der kommt schon wieder ;)


      das is aber garnich so einfach, nach etlicher zeit einfach wieder bei den alten kumpels anzutanzen. merkt man erst, wenns soweit is.
      das problem hatte ich selber...
      2,5 jahre ne beziehung, dann solo und wollte es eigentlich auch bleiben, vorerst.
      hatte echt oft stress mit den besten freunden, vonwegen dass ich nicht mehr viel mit denen gemacht habe usw..
      dann n monat später die nächste, 9 monate lang und nun seit nem knappen monat wieder single, sie wollte es so.
      jetzt natürlich dick stress und ich bin echt froh, dass ich meine freunde habe! wenn man dann von seiner alten abgeschossen wird und niemanden hat, ist das verdammt scheiße!
      man muss sich dann halt erstmal wieder ans single sein gewöhnen, erstmal ist das ziemlich scheiße
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      so, nach dem abend mit ihr wars das. der gemeinsame urlaub wird gestrichen und ich bleib bei bier, zigaretten, zweiradern, autos und sonstigen drogen. bei dingen, bei denen man man schon fest mit einer enttäuschung rechnet.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ...wenn die freundin einem ihr erspartes anbietet, damit man sich das neue motorrad schon jetzt und nicht erst in nem halben jahr kaufen kann, dann weiß man, dass sie nicht nur behauptet einen zu verstehen :)
      wenn mann dann auch noch in der lage ist, ohne das angebot einkaufen zu gehen ist alles noch viel besser.

      wenn ich das alles hier so lese frag' ich mich mitunter, ob ich derjenige bin der aus der reihe tanzt, oder ob ich einfach nur ziemlich glück in sachen freundin hab.
      ich mein, dass ganze ist schon kompliziert zwischendurch, aber sooo unmöglich ist eine funktionierende beziehung doch nun wirklich nicht.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Danke!!! Du bist nicht die Ausnahme, bin froh dass das mal jemand so sieht wie du.
      Es kommt bei einer Beziehung immer drauf an Kompromisse zu finden, damit es funktioniert. Frauen sind nicht so schlimm wie ihr immer tut.
      Wenn euer Partner es nicht erträgt, dass ihr was mit Freunden ALLEINE macht, dann ist das doch eh die falsche Basis.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Jo ich find eine beziehung auch nicht sooo kompliziert... ich fand die letzte beziehung ganz schön.leider durch entfernung etc kaputt gegangen..pech :huh:

      p.s: nach inoffiziell über 2,5jahren wieder single :P
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      In meinen Augen fehlt ganz oft die klare Aussprache zwischen den Parteien. Würde jeder mal ehrlich mit speziellen personen über schwierige Dinge sprechen, dann gäbe es auch nicht ganz so viel Unzufriedenheit.
      Puuh, was eine wage These !
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Minderleistung {MMO} schrieb:

      Jota schrieb:

      Nicht alle Frauen sind doof/blöde/schrecklich etc.
      Aber nach den Erzählungen hier einige eben doch. Und dann ist das wie du gerade sagst die falsche Basis...


      Das ist wahr...aber nen knacks haben sie irgendwie doch alle...^^


      Noch was sehr witziges um die Diskussion weiter anzustacheln...:D

      :D :D
      Naja, so vage ist die These nicht, aber Reden löst nicht alles. Reden ermöglicht eine Lösung, garantiert sie aber nicht...
      Puh, sie hat mir geschrieben. Hart. Mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickelt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums