Mädels -.-

wie kann innerhalb von wenigen monaten aus einem freund, möchtegern-macho (positiv gemeint), schrauber, raucher, wochenendalkoholiger, hobbyassi

die größte schwuchtel der welt werden, die quasi allen kumpels die freundschaft gekündigt hat, zu hause ausgezogen ist und nur noch für seine alte lebt?

beispiel von heute

Lebenslage Treue fürs Mofa

Karsten schrieb:

wie kann innerhalb von wenigen monaten aus einem freund, möchtegern-macho (positiv gemeint), schrauber, raucher, wochenendalkoholiger, hobbyassi

die größte schwuchtel der welt werden, die quasi allen kumpels die freundschaft gekündigt hat, zu hause ausgezogen ist und nur noch für seine alte lebt?

beispiel von heute

ich bin auch aufm besten wege!! :thumbsup: :lööll:
      :saint:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Lustige Sache Karsten ich hab jemanden im Freundeskreis der schiesst auch gerade den Vogel ab. Der ist etz 19 und seine Freundin ist 18 also beide noch sehr jung. Er hatte bisher nie richtige Beziehungen usw. Plötzlich die sind nun 6 Monate zusammen ist er auch daheim ausgezogen usw. Wohnt nun mit ihr zusammen, wohlbemerkt nach einem halben Jahr beziehung. Und du Karsten und Ich wir wissen beide wie man nach 6 Monaten denkt, jeder weiß das verdammt der sich nicht total behindert stellt. Auf jeden fall sagt mir nen Kumpel vor paar Wochen so, "Ey glaubst nich ey die haben sich jetzt verlobt!"..Ich hab echt lachen müssen und hielt das für ein Witz, mitlerweile weiß ich das es keiner war.

Keine ahnung was bei manchen Leuten los ist. Ich würde ja nichtmal was dagegen sagen mit 19 zu Heiraten wenn man seit man 14 ist ein Pärchen ist oder so, ey aber die kennen sich gerade mal ein scheiss halbes Jahr. Naja mehr als Kopfschütteln, und darauf warten das man solche Leute ein paar Jahre später im Fernsehn auf RTL sieht kann man ja nicht^^

edit: Achja wenn wir schonmal bei Facebook wie da oben sind, irgentwie hab ich den Dreck schon wieder satt echt, scheiss Müll ich denk schon drüber nach Account zu löschen.
      Kumpel von mir hat auch verlobt ... mit 22 oder so, glaube nicht dass er großartig länger als ein Jahr mit ihr zusammen ist. Aber vorher war er nur am rumhuren... :D
      form > function
      Die Scheidung ist ja heutzutage nicht mehr sowas "schlimmes" wie früher...Geselschaftlich voll akzeptiert...
      Ausserdem spart man einiges an Steuern wenn man verheiratet ist...

@Karsten...das mit F...tut mir echt leid für dich...immer schade Kumpels an Frauen zu verlieren....:(
      Ich sag nur "Bros before Hoes"...ich würd zwar meine Freundin nicht aufgeben, aber meine Freunde sind mir trotzdem wichtig...sowas respektiert ne normale Freundin auch...^^

Eddi {MMO} schrieb:

Die Scheidung ist ja heutzutage nicht mehr sowas "schlimmes" wie früher...Geselschaftlich voll akzeptiert...
      Ausserdem spart man einiges an Steuern wenn man verheiratet ist...

@Karsten...das mit F...tut mir echt leid für dich...immer schade Kumpels an Frauen zu verlieren....:(
      Ich sag nur "Bros before Hoes"...ich würd zwar meine Freundin nicht aufgeben, aber meine Freunde sind mir trotzdem wichtig...sowas respektiert ne normale Freundin auch...^^

ach ja, sowas gibt's! hab auch'n kumpel, der von seiner mittlerweile verlobten komplett fremdbestimmt wird. z.b. gsx-r verkauft, weil sie meinte, er würde ja eh nich mehr damit fahren wollen, von 5 autos auf eines runter, weil man eh nich mit mehr fahren kann, in die kneipe kann er nicht mehr, etc.etc.pp. :D aber zumindest hat er noch ein wenig rest-eigenständigkeit behalten, wenn sie beim training oder wo auch immer is, kann man sich noch mit ihm treffen und manchmal sogar was schrauben :D
      aber es ist schon nervig! vor allem wenn man komplett umschaltet. das wundert mich immer wieder.
      zum glück hab ich in meiner beziehung noch ein mitbestimmungsrecht :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Ach an geschenkten Gaul...^^ Spaß beiseite hübsche Dame mein glückwunsch.

Naja ich komm aus einer Familie wo gerade die 2. Scheidung anläuft Heiraten halte ich eh für quatsch und auf Steuern scheiss ich! Und was Freunde und Freundin angeht, man davon kann ich allerdings auch ein Lied singen und mitlerweile hats deswegen schon 2 mal extrem gekracht das direkt mal schluss war. Und ich tu mir da echt schwer weil ich einerseits so ein freiheitsliebender Mensch bin und andererseits so krass an ihr häng das ich mir wirklich viel gefallen lass...is schwer, ich will einfach nicht einsehen das ich für eine Beziehung alles opfern muss was mir lieb ist, komischerweiße passiert es trotzdem in einem gewissen Ausmaß. Und genau da kommt dann immer der Punkt wo ich an der Beziehung zweifel. Ach Jungs ich weiß auch nicht, einerseits lach ich hier über die Leute die ihr ganzes Leben wegwerfen, andererseits bin ich dabei nicht viel anders teilweise. Ich hab auch so ziemlich mein kompletten Freundeskreis den ich damals hatte mitlerweile nichtmehr, nun bau ich mir gerade einen neuen auf was für mich auch i.O. ist. (Wohlgemerkt es sind nicht ihre Freunde mit denen ich mich nun anfreunde oder so..) Aber naja keine ahnung, es wäre echt mal schön jemanden zu finden mit dem man da gut drüber reden kann der das auch versteht und mir sagt was ich machen soll. Und immer wenn mir der Kragen geplatzt ist war es ne Woche später oder paar Täger später wieder mit ihr zusammen und 3-6 Monate später wieder alles wie vorher und im prinzip...kacke.. naja..

Leute es ist wirklich schwer..
      Ehefrau 1.0:
      Monolitische Applikation mit Killerinstinkt

Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und läßt fast keine Systemressourcen übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozeße aufruft.

Das hat natürlich zur Folge, daß die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden. Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann ggf. einfach keine Resourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z. B. Skatabend 7.1, Extrem-Besaufen 3.4, Bordell 10.3, Umtrunk 2.5, Fußballsamstag 6.8 und Kneipentour 5.0. Zu allem Überfluß scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde Ehefrau 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt.

Andere, mit der Applikation vertraute Anwender hatten ihn vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert. Ein weiterer Minuspunkt für diese Applikation ist, daß sie bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden.

Einige wichtige Features hat man sogar einfach vergessen in die Applikation einzubauen. Da wäre z. B. ein Uninstaller, ein "Erinnere mich nie wieder"-Button, ein Minimize-Button oder die Unterstützung von Multitasking, so dass gleichzeitig noch andere Programme eine Chance haben, mit dem System zu kommunizieren.

Persönlich denke ich, ich werde bei Freundin 5.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es zum Beispiel bei keiner Version möglich, sie über den Vorgänger einfach so zu installieren. Nein, vorher mußte eine saubere Deinstallation durchgeführt werden, um sicher zu stellen, daß keine Interrupts oder I/Q-Ports mehr blockiert werden.

Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, daß die frisch installierte Applikation einfach so abstürzt. Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Kopie zu besorgen. Auf mitgelieferte Uninstall-Routinen sollte man sich jedoch keines Falls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück. Ein weiteres Problem, was die meisten Versionen von Freundin haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehefrau 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen, in regelmässigen Abständen, aber meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
      FEHLER WARNUNG!
      Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen,
      Geliebte 1.1 zu installieren, bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist,
      wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney-Dateien löschen, bevor sie sich selbst
      deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 wegen fehlender
      System-Ressourcen nicht mehr installieren lassen.
      WORK-AROUND
      Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1
      auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen
      Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien
      Sie sich auch bewußt, daß gewisse Shareware-Applikationen einen Virus
      enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Warum muss das alles immer so kompliziert sein. Sie fragt sich, was sie flasch gemacht hat, bzw ob ich wegen ihr schlechte Laune hab und ich frag mich, was ich flasch gemacht haben könnte, das sie sich nicht meldet, was meine Laune noch weiter runterzieht. Zumindest ist das jetzt aus der Welt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!