Mädels -.-
-
-
J9V2 schrieb:
Was würdet ihr machen?
Ich hab eine kennen gelernt, die richtig cool drauf ist (bzgl Musik und ansich ihre Art :)), mit der ich mich ein paar mal getroffen hab. Und ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte, worauf sie meinte, schauen was sich entwickelt. Dann hat sie mich ein paar mal angeschrieben zum Treffen, aber der Funke ist igrendwie noch nicht übergesprungen..noch^^ Naja dann hat sie ne Zeit lang nichts mehr geantwortet, und jetzt schriebt sie mich wieder an..Hm, schwer zu beschrieben und ne blöde Situation..
Erst nichts von sich höhren lassen aber dann wieder ankommen ist MEIST nen sehr gutes Zeichen
-
-
easy-rider schrieb:
... oder sie meldet sich aus Frust, weil se von irgendnem anderen Kerl ne abfuhr bekommen hat und wieder Zuneigung braucht.
Mädchen findens generell gut, wenn jemand für sie Interesse zeigt, aber zu früh zu großes Interesse macht einen meist Uninteressant.
die meisten finden es doch viel geiler wie dreck behandelt zu werden. vertätschelt werden sie schon ihr ganzes leben lang zuhause -
MrDeath schrieb:
easy-rider schrieb:
... oder sie meldet sich aus Frust, weil se von irgendnem anderen Kerl ne abfuhr bekommen hat und wieder Zuneigung braucht.
Mädchen findens generell gut, wenn jemand für sie Interesse zeigt, aber zu früh zu großes Interesse macht einen meist Uninteressant.
die meisten finden es doch viel geiler wie dreck behandelt zu werden. vertätschelt werden sie schon ihr ganzes leben lang zuhause
alter da hast du sogar in MANCHEN fällen recht.. mehrere Kumpels beleidigen ihre Weiber die gaaaanze Zeit wo ich mir denke..ok ich wär schon 10 mal weg
-
-
-
J9V2 schrieb:
Jungs
Wobei MrDeath voll Recht hat
hat auch echt lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin xD...aber wenn man es weiss und dran denkt kann es ganz lustig mit denen werden. es darf nur nich die richtige kommen, dann werd ich sicher weich wie n waschlappen -
-
-
-
Jota schrieb:
das nervt aber auch, wenn man die nicht los wirdwie gut, dass ich einfach mal den wohnort wechseln konnte bzw. 2 habe
Ich kann unmöglich schon wieder umziehen... -
So. Aus. Vorbei. Sie will wieder ne (enge) Freundschaft, so wie es vor einem halben Jahr war. Ich eigentlich auch, hänge zu sehr an ihr, aber ich glaube kaum das es gehen wird.
Eben habe ich sie noch gefragt warum wir beide eigentlich immer so viel nachdenken. Warum nicht einfach einer von uns beiden dumm ist. Da hat sie gelacht. Und sie hat sich sowas wohl auch schonmal gewünscht. Schon verrückt die ganze Geschichte....jetzt habe ich ihr nochmal geschrieben, konnte es nicht lassen. Auch wenn sich das irgendwie scheisse anhört. Ich hoffe sie hat Tränen in den Augen wenn sie das liest.
Aber egal, Kopf hoch, Augen nach vorne. Und es geht an Silvester vllt nach Köln, da geht bestimmt waserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Aber egal, Kopf hoch, Augen nach vorne. Und es geht an Silvester vllt nach Köln, da geht bestimmt washab heut auch ne neue nummer bekommen
-
kamekazie schrieb:
Jonas schrieb:
Aber egal, Kopf hoch, Augen nach vorne. Und es geht an Silvester vllt nach Köln, da geht bestimmt washab heut auch ne neue nummer bekommen
Auch wenn es vllt nur ne kurzzeitige Ablenkung ist...egal
Und noch was Positives an der ganzen Geschichte: Ich kann mir mit dem abmelden vom Golf zeit lassen, da wir am Mittwoch nicht zusammen in den Urlaub fahren. Das ist doch was oder?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Bäääh, es ist echt unschön die Ex einen ganzen Abend mit wem anders rummachen zu sehen.Lass das mal den Papa machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuethe-racing“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8