Mädels -.-

Ich kanns nicht glauben, jetzt geht das mit ihr schon wieder los. Langsam zweifel ich an mir selbst. Wir haben uns seit mitte Dezember ganze drei mal gesehen, vorher haben wir fast jede freie Minute zusammen verbracht, unter der Woche vom guten morgen bis schlaf gut per SMS Kontakt gehabt. Nunja, sie will das es unbedingt wieder auf eine Freundschaft hinausläuft, ich komm damit nicht klar, das weiss sie, will es aber unbedingt probieren.
      Wir haben bis auf ein paar verkrampfte nachichten seit anfang Januar keinen Kontakt gehabt. Dann lädt sie mich auf einmal letzte Woche zu ihrem Geburtstag ein. Familie, ein paar Freunde...habe aber abgesagt, weil ich ihr den Abend nicht vermiesen wollte. Sie war sich auch nicht sicher ob es eine so gute Idee gewesen wäre, haben uns dann drauf geeinigt mal was zusammen zu machen wenn sie wieder in SG ist, um es einfach mal auszuprobieren.
      Am Abend danach hat ein Freund von ihr in unserer Stammkneipe seinen Geburtstag gefeiert. Ich war auch eingeladen, habe aber wegen ihr abgesagt. Hab ihr das auch geschrieben und sie fand es ok, hatte dafür verständnis. Abends bin ich aber doch mit ein paar Kollegen in den laden gegangen, wollte erst nicht, aber was will man machen... Ich hatte die ganze Zeit irgendwie Angst ihr über den Weg zu laufen, hätte nicht mal gewusst wie ich sie begrüßen soll. Irgendwann habe ich dann gehört das sie schon längst nach hause gegangen war. War total erleichtert und habe dann darüber nachgegrübelt ob ich sie überhaupt nochmal sehen will. Habe ihr das dummer weise auch geschrieben, sie ist darauf hin fast ausgerastet (kann mir grad bildlich vorstellen wie sie an ihrem PC saß, mit diesem üblen Blick). Sie versteht mein Problem bei der ganzen sache nicht und stellt alles so dar, als sei vorher bei uns nie etwas anderes als Freundschaft gewesen. Das es doch besser gewesen wäre wenn ich mit ihr auf den Geburtstag gegangen wäre um unter leuten zu sein, für den fall das es zwischen uns stress gibt, als das wir uns doch wieder alleine treffen. Und genau das macht es für mich gerade extrem schwierig.

Sie hängt an mir, das weiss ich. Wir müssen uns teilweise nur ansehen, garnicht miteinander reden. Sowas hatte sie noch nie bei jemandem. Ich weiss wie sie denkt, bin immer für sie da wenn sie mich braucht.
      Aber das sie über das was bei uns war einfach so hinweg geht, das pack ich einfach nicht.

Jetzt bin ich am Samstag bei ihr in der Gegend und habe mich mit ihr verabredet. Nur kurz, sie ist im Lernstress. Für den Fall das es schlimmer wird als erwartet bin ich danach bei nem Kollegen in Kleve, kann mir also danach so richtig die Birne wegknallen :D
      Aber irgendwie bin ich am überlegen die ganze Geschichte mit ihr am Samstag zu beenden. Vielleicht rücksichtslos, sie hat gerade genug andere Probleme. Aber mich macht die ganze Angelegenheit und wie sie damit umgeht wieder nur fertig. Was mach ich jetzt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...lief zwischen euch mal was(also, richtig...) oder war das schon die ganze Zeit nur so miteinander schreiben, telefonieren, weggehen...?!

So oder so bist du in der Friendzone...da wird nie was vernünftiges laufen, also lass dein Leben doch nicht von ihr beeinflussen.

Minderleistung {MMO} schrieb:

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...lief zwischen euch mal was(also, richtig...) oder war das schon die ganze Zeit nur so miteinander schreiben, telefonieren, weggehen...?!

So oder so bist du in der Friendzone...da wird nie was vernünftiges laufen, also lass dein Leben doch nicht von ihr beeinflussen.

Wir waren nie zusammen im Bett. Abr ich machs am Samtag mal einfach, mal sehen wie es läuft. Ab mitte März geh ich auch endlich wieder studieren, hab beim knöpfchen drücken jeden tag schonmal acht stunden um mir über das alles gedanken zu machen. Und das ist echt scheisse wie ich jeden tag feststellen muss...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Davon wirds (wenns klappt) auch nicht besser. Hör auf an sie zu denken, lenk dich mit andern Mädels ab und pfeif auf sie. Komm jetzt bloß nicht mit dem, sie ist die einzige die mich versteht und wir haben so ne verbindung quatsch...das redet sich dein Selbstbemitleidendes-Rosabrillentragendes-Ego ein.

Ich kann ihre Reaktion vollkommen verstehen, für sie wart ihr gute Freunde und aufeinmal tickst du nicht mehr ganz richtig. Mit dem Kontakt abbrechen wollte sie dich halt von deiner verliebten-Schiene bringen. Sehr nobel sowas, denn die Mädels wissen ganz genau wenn einer ihrer "besten Freunde" auf sie steht. Muss man sich mal vor Augen halten was für Monster das eigentlich sind, die die sich beste Freunde in der Friendzone halten um ihr Ego zu pushen.
      Wieso sagt sie mir dann das sie Gefühle für mich hat, sie aber Angst hat das es nicht gut geht? Und ich bin nicht mit in den Urlaub gefahren, habe zuletzt gesagt das wir ne Pause brauchen. Sie tickt total aus, weil man ihr keine frohen Weihnachten wünscht, obwohl Abstand ausgemacht ist. Und wer hat ihr damit das ganze Weihnachten kaputt gemacht? Richtig.
      Aber egal, ich fahr Samstag hin und schau wie es läuft. Danach kann ich die Sache immernoch beenden.

Aber trotzdem danke für die klaren Worte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Du wirst es auch noch lernen...glaub mir, spätestens wenn du in nem halben Jahr oder so ne andere Perle am start hast wirst du dich darüber kaputt lachen was du jetzt gemacht hast.... :)

!!! Oder du denkst: "Wie blöd hab ich mich damals bloß angestellt?!" (nicht im Sinne von "was hab ich alles falsch gemacht" gemeint)

Und töte das letzte bisschen Resthoffnung ab, dass da noch im Hinterkopf herumspukt.
      Und geh ihr doch nicht aus dem Weg, mach worauf du Lust hast und mach das nicht davon abhängig davon wo sie sein könnte. Irgendwo muss der Selbstschutz auch aufhören.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, ob eine Freundschaft da wirklich so viel Sin ergibt, wenn du nicht weist was du willst, aber das müsst ihr wohl selbst raus finden.

Ansonsten, naja grundsätzlich mit offenen Augen durch die Welt gehen, es gibt so viele Mädchen die es wert sind zumindest angesprochen zu werden.

Davon wirds (wenns klappt) auch nicht besser. Hör auf an sie zu denken, lenk dich mit andern Mädels ab und pfeif auf sie. Komm jetzt bloß nicht mit dem, sie ist die einzige die mich versteht und wir haben so ne verbindung quatsch...das redet sich dein Selbstbemitleidendes-Rosabrillentragendes-Ego ein.

Ich kann ihre Reaktion vollkommen verstehen, für sie wart ihr gute Freunde und aufeinmal tickst du nicht mehr ganz richtig. Mit dem Kontakt abbrechen wollte sie dich halt von deiner verliebten-Schiene bringen. Sehr nobel sowas, denn die Mädels wissen ganz genau wenn einer ihrer "besten Freunde" auf sie steht. Muss man sich mal vor Augen halten was für Monster das eigentlich sind, die die sich beste Freunde in der Friendzone halten um ihr Ego zu pushen.

Du sagst es !
      Lass das mal den Papa machen.
      So, habs beendet. Sie wollte nicht mehr drüber reden, also hab ich ihr geschrieben...ganze drei seiten. Irgendwie fühl ich mich besser. Jetzt gibt es keinen rückweg mehr zu ihr.
      seh ich jetzt genau so ;)
      Pferde sind cool, solltest mit Respekt an die Sache rangehen, nicht mit Angst. Das merken die und machen dann was sie wollen :D
      Besser nicht- Schumey- die war mit Gurke vor 2 Wochen noch bei mir... dat jibt dan Äääärger... :D

Aber meine Meinung zu Biestern kennste ja- kein Gasgriff dran- kann nix sein.... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."