zündapp cs80 für langenscheid
-
-
Sie läuft !!!! Fehler war tatsächlich die falsche makierung, dadurch hat sie immer ca.15° nach OT gezündet, konnte so natürlich nicht gelaufen. Also richtig eingestellt (2mm vor OT). Paar mal getreten und jetzt läuftse!
Hier ein Video: myvideo.de/watch/6084816
MfG Eifelblitz -
:mopet:
ich freue mich wie ein kleines kind ein weihnachten,so lange an der zündung rumgefummelt und dann war der zzp einfach immer an der falschen markierung eingestellt worden :birthday:
nebenbei noch nen schönen gruß an den lukas wo ich gerade rumgammel und der dem rennmofa die ersten töne entlockt hat!
hier noch meinereiner mit der wunderwaffe :mopet:
gruß gamma -
-
-
-
Mach ma den Pott dicht und den ESD dran, hört sich ja grässlich an :birthday:
Aber sonst, echt schick...nur hängt der Motor nicht nen bisschen steil?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Mach ma den Pott dicht und den ESD dran, hört sich ja grässlich an :birthday:
Aber sonst, echt schick...nur hängt der Motor nicht nen bisschen steil?
muss so, normal geht die schwingenachse durch den motor,dementsprechend wenig platz stand zur verfügung,mit dem originalen tank kam man an nix dran,deswegen der kleine zündapptank,bleibt auch drauf jetzt!
gruß gamma -
-
-
-
-
-
hallo
dieses jahr steht erstmal kennfus,langenscheid und ulmen falls das stattfinden sollte.
ist auch erstmal die "testsaison" fürs neue rennmofa nächstes jahr wohl noch retterath und wenns nicht auf kennfus fällt kell...
zum rennmofa,erste probefahrt hat sie mit bravour bestanden,geht in der resonanz richtig gut von untenraus kommt se noch nicht so schön.
konnten aber noch nicht lange fahren weil es sonntag abend,dunkel und verregnet war und die kiste krach macht ohne ende.
brauchen jetzt erstmal ne neue kette,nen neuen schwingenschleifer und die spannrolle müssen wir nochmal umschweißen dann kommen mal nen paar videos.
gruß gamma -
-
Original von Puch Joe
nobel nobel!
und schön, das meine halbe pvl noch einmal ne verwendung gefunden hat
is des jetz eigentlich der zylinder, mit der graugußbuchse?
ja ist dein rotor der sich da dreht.
der motor ist noch der vom letzten jahr,70er athena minitherm,hai 50 supertherm kopf,20er bing alles recht unspektakulär,an dem anderen zylinder bin ich aber dran.
gruß gamma -
-
-
-
Hier mal paar Bilder vom Membrankasten,wurde auf ner uralten 2-achs Fräse gefäst,wurde nicht perfekt aber fürs erste mal garnicht mal soo schlecht denk ich
Membran hab ich ne original Membran von ner Honda MBX80 hier ,die wollt ich mit Fieberglas/Carbonplättchen bestücken und ohne Anschlag fahren geht das?
na was sagt die gemeinde?
gruß gammaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information