Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Husky
wieso gehör ich zu den leuten denen nichts, wirklich rein garnichts, gelingt ?!?
...ich erwart jetzt zwar keine ernsthaften antworten aber schlaflos hat man um diese uhrzeit sonst nichts zu tun -.-'
lass ma kräftig heitzen gehen :D..bläst den kopf ordentlich durch und macht platz für neues
hilft mir immer und nachher gehts mir besserDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Schumey(Nicht)geilesprüche halt
@Hsuky du schreibst seit keine ahnung wann wie viel von dem megageilem zeug du dir reinhaust und ca seit dem schriebst du auch dasses dir scheisse geht.entweder gehts dir kacke oder nicht.und woher sollen wir bitte wissen wieso es dir shceisse geht?
(ja hab gelesen dass es ne rhetorische frage war!)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ich schreibe nur meine neuesten anschaffungen...und wenn jemand ne frage diesbezüglich hat geb ich eben antworten um diesen user zu "helfen".
das des zeug megageil ist hab ich nie behauptet, fühl mich deswegen auch nicht toll weil ichs mir reinhau oder sonst irgendwas.
ich mach das ganze hauptsächlich als ausgleich bzw. um nen klaren kopf zu bekommen und um etwas an mir zu verändern das mich stört.
...und das es mir scheiße geht is halt nunmal so, das liegt nicht im geringsten an den mitteln. das hat persönliche gründe.
aber gut, ich verstehs das es nervt....sorry deswegen. viel mehr als rumheulen hab ich nunmal nicht drauf. ist eben ne scheiß angewohnheit von mir
gruß husky...der gerade ne verschnaufpause macht -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Weger so nem Kram auf jemand rumhacken, ich glaube nicht das hier irgendwer beurteilen kann was und wie viele Probleme Husky wirklich hat und wenn er rumheult dann lasst ihn rumheulen!
Ich versteh nicht warum man sich immer so gegenseitig anfahren und beleidigen muss, immerhin gehts hier um 2 Räder und nicht um die Haarfarbe, die Muskeln oder sonstwas (auch wenns Freds gibt dazu)
Jeder hat das Recht das zu machen was er für richtig hält und wen eim das nicht passt soll ers für sich behalten und anderst machen!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Ich sehe in meinem Post keine beleidigung oder anmache.Sollte es auch nicht sein.Wenn das Persöhnliche gründe hat,ist das was anderes.das hast du aber nirgendwo geshcrieben,oder ich habe es überlesen,kann auch sein.Habe nur öfter gelesen "wieso gehts mir so dreckig" "mir gehts seit kurzem voll scheisse" sowas halt.und mir ist nur aufgefallen,dass es zeitgleich mit dem posten von fitnesszeug kam.
Daher mein laut schumey nicht logischer satz."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von GTS
Kann es sein, dass irgentwas mit der Signatur Edit Funktion nicht stimmt? Hab jetzt schon mehrmal versucht ein 20x5cm bzw. 15x5cm großen JPEG bzw. Gif bild hochzuladen bei allen möglichen Hostern, aber hat irgentwie nie geklappt, wenn ich z.B den Hotlink einfüge kommt keine Bildvorschau etc. Wenn ich versuche den Direktlink bei "Bild einfügen" versuche einzufügen kommt auch nix.
Komisch irgentwie.
Hab es auch nochmal in einem anderen Forum getestet, da geht irgentwie^^
m.f.G
GTS
sollte wieder gehen -
ist diese felge von der bremse her identisch mit einer cs felge?
edit: ist ne zd 20 felgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von GTS
Kann es sein, dass irgentwas mit der Signatur Edit Funktion nicht stimmt? Hab jetzt schon mehrmal versucht ein 20x5cm bzw. 15x5cm großen JPEG bzw. Gif bild hochzuladen bei allen möglichen Hostern, aber hat irgentwie nie geklappt, wenn ich z.B den Hotlink einfüge kommt keine Bildvorschau etc. Wenn ich versuche den Direktlink bei "Bild einfügen" versuche einzufügen kommt auch nix.
Komisch irgentwie.
Hab es auch nochmal in einem anderen Forum getestet, da geht irgentwie^^
m.f.G
GTS
sollte wieder gehen
mhm bei mir nicht, aber vorher die alte Signatur ging auch aber ist nicht so wichtig. -
-
-
-
was sind die Vor-/Nachteile bzw. bevorzugten Einsatzgebiete von 6, bzw 9mm Druckluftschläuchen? Oder ist das so kurz wie lang?
E: Also wann benutzt man 6mm Schläuche und wann benutzt man 9mm Schläuche fürn Kompressor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Druckluftschläuche sind auf alle fälle Benzin und und Ölbeständig(habs selber ausprobiert,hab keine Reaktion fetsgestellt). Sie sind recht dünnwandig, deshalb gut auf engem Raum
evtl. nachteil: Sie sind etwas steif und lassen sich auf engem Raum nicht so wirklich gut biegen.In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
Original von Puch Joe
undzwar gibt es bei motoimport nen kolben für ne mt/mb, welcher ziemlich billig ist und ich somit kaufen würde
doch, passt der überhaupt von den maßen her, sprich kompressionshöhe, bolzendurchmesser, etc. ?
So früh schon betrunken?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information