Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
ist panzertape da stark genug?
kumpel hat gemeint dass man da normal richtig dickes klebeband brauch
was fürn rollerpott o.ä. eignet sich fürn 80er athena/zeta schlitz? so grob?
hab noch nen hebo hier liegen, weiß aber nicht was es für einer ist und auf was er sich fahren lässt.
kann mir da jemand helfen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Was zur Hölle hat das mit den komischen Signaturen auf sich!?
Soll das irgendwie lustig sein? Bzw von wem geht das aus?
Habs jetzt herausgelöscht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
@dressler:panserband ist doch dick?
In die Gewindelöcher?WTF?Wieso nicht einfach ne stinknormale schraube?
Zum Pott:
Was issn das für einer?Kommst denke ich auch aufs restliche setup an udn welche drehzahlen du anstrebst."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
FAILsparsam.schweigsam.sauber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()
-
-
ich brauch den Titel eines bestimmt Films...
es ging darum wie einheimische Ureinwohner von Atztheken (schreibt man das so ?) gefangen genommen und geopfert wurden...einem gelang dann die Flucht und so beginnt der Film
hatt ähnlichkeit mit dem Film "10.000BC"
hab den auf Premiere gesehen und weiß den Namen nicht mehr
hoff mir kann wer helfen -
-
-
-
Kann es sein, dass irgentwas mit der Signatur Edit Funktion nicht stimmt? Hab jetzt schon mehrmal versucht ein 20x5cm bzw. 15x5cm großen JPEG bzw. Gif bild hochzuladen bei allen möglichen Hostern, aber hat irgentwie nie geklappt, wenn ich z.B den Hotlink einfüge kommt keine Bildvorschau etc. Wenn ich versuche den Direktlink bei "Bild einfügen" versuche einzufügen kommt auch nix.
Komisch irgentwie.
Hab es auch nochmal in einem anderen Forum getestet, da geht irgentwie^^
m.f.G
GTSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
Original von /Frankerl/
ich brauch den Titel eines bestimmt Films...
es ging darum wie einheimische Ureinwohner von Atztheken (schreibt man das so ?) gefangen genommen und geopfert wurden...einem gelang dann die Flucht und so beginnt der Film
hatt ähnlichkeit mit dem Film "10.000BC"
hab den auf Premiere gesehen und weiß den Namen nicht mehr
hoff mir kann wer helfen
kenn ich,hab ich geguckt...
meinst du apocalyp irgendwas?ich guck ma schnell nach...
ich find den grad net, evtl. apocalyptica??isn geiler film...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
wieso gehör ich zu den leuten denen nichts, wirklich rein garnichts, gelingt ?!?
...ich erwart jetzt zwar keine ernsthaften antworten aber schlaflos hat man um diese uhrzeit sonst nichts zu tun -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Pumpst zuviel von dem fitnesszeug in dich rien udn trainierst zu oft.
@Darüber:
Weil die geilen tussies kein bock haben auf bauernfeste und deswegen in clubs gehen.ist doch total logisch.
Bauernfeste wollen sie nicht - Folglich siehst du sie dort nicht
Clubs wollen sie - Folglich siehst du da die vom land,die nicht auf bauernfeste wollen
Btw sind bauernfeste eh meist sau arm(hier landjugend und so.war ich 2mal.das erste udn letzte mal.)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information