Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
wofür steht die vertikale achse? höchster punkt des endrohrs oder iwas mit absand zum boden? .. naja zur not schiebt ihn beim eintragen lassen so weiter nach hinten und ziehst ihn danach wieder vor.. wo ist das problem? ... oder du klebst nen rückstrahler an die stoßstange dann isser auch dahinterRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von gamma
mhm mag mich auchmal in das motorradfrage-thema einklinken weil ich so langsam anfange nach was gscheitem zu suchen
vorgaben: sumo oder nakedbike,alltgastauglich,4takter!
hubraum 500-750(800)cc
leistung auf 34ps drosselbar.
relativ günstig und zuverlässig,was gibts n da?
gg
Suzuki SV 650
Gibts als Naked, kann man gut und günstig drosseln
Alltagstauglich und zuverlässig .Bin mit meiner letzte Saison 5500Km gefahren ohne mucken
Und vorallem sind die dinger Günstig
Mfg Benny -
-
Original von gamma
mhm mag mich auchmal in das motorradfrage-thema einklinken weil ich so langsam anfange nach was gscheitem zu suchen
vorgaben: sumo oder nakedbike,alltgastauglich,4takter!
hubraum 500-750(800)cc
leistung auf 34ps drosselbar.
relativ günstig und zuverlässig,was gibts n da?
gg
Wie viel Geld planst du auszugeben? Wie viele KM ungefähr pro Jahr -
-
-
-
-
-
-
ich fahr mit 18 erst mal die nsr und hab dann eigentlich auch vor mir ne rd 350 zu holen!
habe mich heute auf der rennstrecke auch ganz nett mit leuten ausm rd350lc.de forum unterhalten...man haben die geile kisten
die beiden rgv 's sind echt zuckersüß =) sone richtige rennkiste
aber der sound von den beiden rd 's -
-
Ist doch scheissegal, nimm nen Übermaßkolben (53,4mm) ...
Wenn du im Idealfall das 0-Maß hast und du 6 Toleranzgrößen hast, dann bist du auch nur bei 0,06mm, entspräche 0,03mm pro Seite, da kriegste die Riefen nicht mit weg wenn der ordentlich gefressen hat...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
6/100 mm laufspiel solltens schon sein
edit...den kolben gibst du mit, dann misst sich der schleifer das selber ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Original von Schumey
Wie brenn ich am besten den Lack auf nem einteiligen Pott ein? Backofen fällt flach^^
Heissluftfön. Gibst billig im Baumarkt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information