Der "Dumme-Fragen"-Thread

goiß heißt das hier :D
      aber is doch scheiß egal wie mans ausspricht, hauptsache es erfüllt sein zweck
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      goiß heißt das hier :D
      aber is doch scheiß egal wie mans ausspricht, hauptsache es erfüllt sein zweck

Nee, schmecken muss es auch.
      Im Mai fahre ich zu Bernd und da werden wir es uns bestimmt auch wieder munden lassen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dynamis11
      wie lange brauchtn hylomar dichtmasse bis sie ordentlich trocken ist?
      also bis ich wieder fahren kann?(ansaugtrakt damit abgedichtet)

die ist dauerplastisch...härtet also nicht wirklich aus so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst
      eigentlich kannste sofort fahren
      :thumbup:
      jo, kannste sofort rumfahren.
      hab ich auch immer so gemacht, nie probleme bekommen.

also bei mir blieb hylomar immer etwas "klebrig".
      hab immer überschüssiges abgewischt. von daher kann ichs schlecht beurteilen wie's später aussieht ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von butlibut
      Habt ihr heute Fleisch gegessen??

scheiß auf die ganze kirchen kacke!

heut richtig schön fleisch vom schwein gegessen, jaja, jesus war ein schwein...:O
      welche tieferlegungsfedern ?

h&r , kw , koni, eibach ? (jeweils 35/35 bzw 40/40)

stoßdämpfer kommen erst wenn die originalen durch sind.

eibach sind zwar die teuersten aber irgendwie würden die mich mit bilstein-dämpfern schon reizen...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Musikanlage:
      Wie der ein oder ander mitbekommen hat sind meine Boxen im arsch.Also eine.Die andere hat aber auch shcon einen leichten Schaden.
      Jetzt wollte ich mir wohl neue holen.Kenne mich aber nicht aus mit den Wattzahlen etc.Gerne gebraucht udn unter 100euro.
      Müssen also nicht neu sein.

Sollten halt gut klingen ich benutz meien anlage eig für alles.Fernsehen,dvd,cd,wecker,pc.Und dann n paar mal auf Partys fast auf vollgas ca 10Stunden
      Die Anlage mahct das super mit!Wird warm,aber das geht schon...

Ist eine Sony LBT D707
      Finde im internet nicht wie viel die boxen bruahcne an watt oder wie das heisst.

Kann mir da einer gute allround lautsprecher sagen?Eventuell anbieten?2Stück

Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Husky
      welche tieferlegungsfedern ?

h&r , kw , koni, eibach ? (jeweils 35/35 bzw 40/40)

stoßdämpfer kommen erst wenn die originalen durch sind.

eibach sind zwar die teuersten aber irgendwie würden die mich mit bilstein-dämpfern schon reizen...

Sind doch im Allgemeinen alles recht gute Hersteller!

Ist fahrzeugspezifisch unterschiedlich, am besten mal nach Erfahrungsberichten suchen welche härter/weicher/progressiver sind, und wie tief welche im Endeffekt wirklich sind.

Eibach kann ich schonmal aus meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen - mit Bilstein Dämpfern liebäugel ich übrigens auch :zwinker: