Der "Dumme-Fragen"-Thread

      mhm mag mich auchmal in das motorradfrage-thema einklinken weil ich so langsam anfange nach was gscheitem zu suchen

      vorgaben: sumo oder nakedbike,alltgastauglich,4takter!

      hubraum 500-750(800)cc

      leistung auf 34ps drosselbar.

      relativ günstig und zuverlässig,was gibts n da?

      gg
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      wofür steht die vertikale achse? höchster punkt des endrohrs oder iwas mit absand zum boden? .. naja zur not schiebt ihn beim eintragen lassen so weiter nach hinten und ziehst ihn danach wieder vor.. wo ist das problem? ... oder du klebst nen rückstrahler an die stoßstange dann isser auch dahinter :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von gamma
      mhm mag mich auchmal in das motorradfrage-thema einklinken weil ich so langsam anfange nach was gscheitem zu suchen

      vorgaben: sumo oder nakedbike,alltgastauglich,4takter!

      hubraum 500-750(800)cc

      leistung auf 34ps drosselbar.

      relativ günstig und zuverlässig,was gibts n da?

      gg


      Suzuki SV 650
      Gibts als Naked, kann man gut und günstig drosseln
      Alltagstauglich und zuverlässig .Bin mit meiner letzte Saison 5500Km gefahren ohne mucken

      Und vorallem sind die dinger Günstig

      Mfg Benny
      Original von gamma
      mhm mag mich auchmal in das motorradfrage-thema einklinken weil ich so langsam anfange nach was gscheitem zu suchen

      vorgaben: sumo oder nakedbike,alltgastauglich,4takter!

      hubraum 500-750(800)cc

      leistung auf 34ps drosselbar.

      relativ günstig und zuverlässig,was gibts n da?

      gg

      Wie viel Geld planst du auszugeben? Wie viele KM ungefähr pro Jahr
      Original von Schumey
      RD 350 YPVS... jaja, ich weiss 2T.


      ich glaub sowas werd ich mir holen...

      bei mir müssens 2 takte sein :blä:


      müsst eigtl nurnoch paar fahrstunden und praktische prüfung machen, für A lappen, aber irgendwie bekomm ich zuwenig geld ;(
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      ich fahr mit 18 erst mal die nsr und hab dann eigentlich auch vor mir ne rd 350 zu holen!
      habe mich heute auf der rennstrecke auch ganz nett mit leuten ausm rd350lc.de forum unterhalten...man haben die geile kisten

      die beiden rgv 's sind echt zuckersüß =) sone richtige rennkiste

      aber der sound von den beiden rd 's :O
      Bilder
      • DSCF4971klein.jpg

        390,27 kB, 800×600, 504 mal angesehen
      • DSCF4972klein.jpg

        405,35 kB, 800×600, 503 mal angesehen
      :thumbup:
      undzwar, wo steht die toleranzgröße des kolbens/zylinders bei nem 90cc malossi für die lc honda mtx?

      und wenn ich den zylinder hohnen lass, wie stell ich dann fest, welche toleranzgröße ich nehmen soll?
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      Ist doch scheissegal, nimm nen Übermaßkolben (53,4mm) ...
      Wenn du im Idealfall das 0-Maß hast und du 6 Toleranzgrößen hast, dann bist du auch nur bei 0,06mm, entspräche 0,03mm pro Seite, da kriegste die Riefen nicht mit weg wenn der ordentlich gefressen hat...
      form > function

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

      6/100 mm laufspiel solltens schon sein

      edit...den kolben gibst du mit, dann misst sich der schleifer das selber aus ;)
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()

      Original von Schumey
      Wie brenn ich am besten den Lack auf nem einteiligen Pott ein? Backofen fällt flach^^


      Heissluftfön. Gibst billig im Baumarkt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
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