Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
vor 2 oder 3 jahren haben sich die ex-mods von mp (zu der zeit noch mods) zusammengeschlossen und .eu gegründet.
Das .de Forum gehört der axarto AG und die ließen damals nur wenige verädnerungen am forum zu.
Darum haben sie .eu gegründet.
öhm es gibt dazu noch ne Website zur aufklärung, editiere sie hier rein, wenn ich sie wiederfinde..
edit: technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/zsmofapower.php &Motormovies Racing Team #88 -
-
-
bei meinem audi hat sich die abgasnorm durch einbau eines euro2 kats verbessert, also von euro1 auf 2. insofern würd' ich mal tippen, dass die abgasnorm vom tatsächlich verbauten kat abhängt. wissen tu ich's aber nicht.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Delve schrieb:
Wie sieht das bei Auto-Motorumbauten mit der Abgasnorm aus?
Mein Golf 2 hat Euro 2 und durch sonen komischen Kat D3.
Was zählt da? Die Abgasnorm im Auslieferungszustand oder die aktuelle?
Ist nicht E2/D3 das selbe? Das selbe hat mein Audi auch, der Astra E3/D4. -
Delve schrieb:
Wie sieht das bei Auto-Motorumbauten mit der Abgasnorm aus?
Mein Golf 2 hat Euro 2 und durch sonen komischen Kat D3.
Was zählt da? Die Abgasnorm im Auslieferungszustand oder die aktuelle?
D3 = Euro 2
so hab ichs in erinnerung
Darfst nur gleichwertig oder besser einbauenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also hier mal das was ich verkaufe:
Canon 550 d (mit dem original Objektiv)
Walimex 8 mm Fisheyeobjektiv (manueller Fokus)
Einen zweiten Akku
8 Gb Sd Karte class 10
Die Kamera ist in einem guten Zustand und hat zum Beispiel auch so eine Folie von mir auf dem Display bekommen gegen Kratzer und co. . Selbstverständlich gibt's das original Ladegerät und den Original Karton von der Kamera und dem Objektiv mit allen Anleitungen dazu. Auch eine Software von Canon und ein Usb verbindungskabel!
Ich hatte mit was 499 vb. vorgestellt, also wenn du es richtig anstellst, dann gehe ich auch noch ein bisschen runter. kann dir ja auch einfach mal alles zeigen wenn du wieder da bist?
zuschlagen?
EDIT:
aus dem bauch heraus würde ich sagen ja- bin aber gerade zuwenig in den aktuellen Kursen von Kameras drinn. Angebot kommt von nem guten Kumpel, kenne die Kamera
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information