Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Kennt jemand nen gutes freies brennprogramm und kann mir nen link schicken zum download
gibts da was open source mäßiges wie open office?
2.
Ich hab versucht nero 9 trial zu installieren.
Hat nach 70% abgebrochen, ich habs nicht direkt deinstallieren lassen.
nun krieg ich das nicht deinstalliert, einer nen Plan wie ich das richtig deinstallieren kann?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
@Dr.:
Epoxidharz geht, Polyesterharz nicht, weils Loesungsmittel enthaelt..
Bestes Harz meiner meinung nach ist L84 von Voss Chemie- ein geiles Zeug! Der vHaerter ist fluessig wie wasser, VA 45-60 min, nach 12h sproede wie Sau, nach 24 geschmeidig und Temperaturstabil bis 150 CVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von butlibut
seit Neujahr komm ich nicht mehr ins zweitakt-forum.de rein.
muss wohl irgendwas mit der datenbank sein.
weiß da jemand mehr? wann ca wirds wieder laufen?
geht mir ja schon irgendwie ab
2takt-forum.de/
2Takt-Forum News
Hallo liebe Forenmitglieder,
leider wurde das Forum Opfer einer Hackerattacke.
Wir sind aktuell damit beschäftigt das System wiederherzustellen.
Bis Ende dieser Woche sollte das Forum wieder Online sein.
Grüße Smolo
PS: Ich bin unter ICQ: 30687897 oder Smolo_de at gmx.de erreichbar falls etwas anliegen sollte. -
danke tobi, bin immer über meine lesezeichen direkt ins forum...da kam jedes mal der database error etc..
sind das jetzt etwa scho die erste anzeichen der "wirtschaftskrise", dass die arbeitslosen immer mehr werden und denen sooo langweilig ist, dass ihnen nix besseres einfäll als irgendwelche datenbanken von foren zu hacken...erbärmlich sowasJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von butlibut
danke tobi, bin immer über meine lesezeichen direkt ins forum...da kam jedes mal der database error etc..
sind das jetzt etwa scho die erste anzeichen der "wirtschaftskrise", dass die arbeitslosen immer mehr werden und denen sooo langweilig ist, dass ihnen nix besseres einfäll als irgendwelche datenbanken von foren zu hacken...erbärmlich sowas
Das ist das übliche Handeln von einigen Hackerbanden, die Server werden gehackt und dann für Datenübertragungen missbraucht, meist werden dabei die neuesten Filme und Programme zum downloaden dageboten und anschließend wird der Server dann wieder fallen gelassen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Nabend,
hab en mehr oder weniger großes Problem.
An nem 506er von mir ist ein Stehbolzengewinde hin, leider ist der Stehbolzen noch drin und ein Zylinder drauf geschraubt und dummerweise ist oben ne Selbstsicherndemutter drauf.
Ich brauch den Zylinder und hab keinen Plan wie ich ihn runter bekommen soll weil der bolzen in jede Richtung endlos mitdreht sich aber nicht nach oben wegziehen lässt.
Man kommt oben auch kaum dran, sodass man die Mutter nicht irgendwie absägen oder ähnliches kann.
Wie bekomme ich den Zylinder jetzt runter ?
mfg Bub -
-
-
Hallo, habe ein problem mit meinem antivir oder so..seidem ich auf "ignore" gedrückt habe,als dursch einen USB-stick eine antivir fehlermeldung kam...hab ich folgendes bild vor mir wenn ich mein antivir auf mache.
und wenn ich mit mozilla firevox die seite ebay u. mobile offnen will, passiert nichts... was hab ich da schonwieder nagestellt
wie kann ich das inaktiv wieder aktiv machen?
hat das etwas mit der firewall zutun?
rapidshare.com/files/183768120/skrreen.bmp.html -
-
-
-
Also in meinem Auto ist das so ein Teil im sicherrungskasten, Lichtwarnsummer. Einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschaun wo was im Sicherungskasten belegt ist. Sollte def. auswechselbar sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information