Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bowser
Muss beim H kennzeichen fürs Auto, alles Original sein oder kann auch etwas umgebaut werden?
Zeitlich passende Umbauten sollten kein Problem sein...wenns modern wird, wirds schwierig...frag einfach mal beim TÜV...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Bender {MMO}
Original von Karsten
Die Frage ist cool
Die Antwort ist: Von vorne kann mans lesen - für den Fahrer verkehrtherum.
Original von Redgi
ich machs so,dass der fahrer es erkennt.
Ist wirklich ne geile Frage:)
Wie denn nun? :mopet:
so wie ich es geschrieben habe^^
beweis:
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Ich hab nen problem mit Winamp. Ich hab mal ausversehen die Media Libary weggemacht mit "View" und dann Media Libary, des Häkchen weg...
Dann wollt ichs wieder hinmachen und hab da halt wieder nen häkchen hingemacht, aber es kam nie wieder...^^
Jetzt hab ich keine Media Libary mehr, egal was ich mach...
Kann mir mal jemand helfen? -
-
Original von Dr.Oetker
Original von Bowser
Muss beim H kennzeichen fürs Auto, alles Original sein oder kann auch etwas umgebaut werden?
Liegt wohl auch immer im Ermessen des Prüfers, bekomm das @ Arbeit bei VW-Käfern mit...
wie siehts da denn mit gecleanten blinkern anderer motor, achse,... aus?
geht das noch mit H kennzeichen -
Original von Dr.Oetker
Original von Bowser
Liegt wohl auch immer im Ermessen des Prüfers, bekomm das @ Arbeit bei VW-Käfern mit...
Um so einen gehts in meinem Fall auch2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Original von Dressler
Original von Dr.Oetker
Original von Bowser
wie siehts da denn mit gecleanten blinkern anderer motor, achse,... aus?
geht das noch mit H kennzeichen
Woher soll ich das wissen?^^
Achse? Einstellbare vorn für'n Käfer oder was? Hm, glaube eher sowas wird haarig...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information