Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
sind jetzt 200€....Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
Hallo, in unserer gestrigen Sitzung haben wir das Rennen 2009 beschlossen. Das Rennen findet aufgrund der letzten Anmeldungen statt. Vielen Dank an alle Teams, die auch dieses Jahr mitfahren und genannt haben. Die Anmeldung bleibt bis 22.06.09 geöffnet. Sollte ein Team danach noch nennen wollen wird die Startgebühr ab 23.06.09 um 50 Euro erhöht. (Poststempel) Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Schrauben und freue mich wie ihr auf's Rennen. Euer IG-Mofa TeamGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
WOOOOHOOOO
Fahrt ihr jetzt eigentlich mit? Bei uns stehen die Klausurtermine schon fest, sind ende September/ anfang Oktober. Sollte bei euch ja eigentlich auch schon so weit sein.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Jawoll !!! Mensch ich freu mich schon wieder wie n Kleines Kind
Ich würd aber auf jeden Fall mal vorschlagen, dass wir heuer wircklich zu den Veranstalter gehen und denen mal unsere Sicht der Dinge schildern! Schaden kanns nicht...
Bin noch nicht schlüssig wie ich hinkomm.
Butlibut, Mochti, wie siehts bei euch aus?Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
-
Original von -Ei-
Ich würd aber auf jeden Fall mal vorschlagen, dass wir heuer wircklich zu den Veranstalter gehen und denen mal unsere Sicht der Dinge schildern! Schaden kanns nicht...
Seh ich auch, was sind ein paar Euro Eintritt für Zuschauer/Campingplatznutzer gegen eine Teilnahmegebühr-Erhöhung von 50 Euro / Team?
Mit solchen Maßnahmen lockt man nicht unbedingt mehr Teams dazu, mitzufahren. -
-
Also wenn ich kommen sollte werde ich euch einfach 5 euro geben.Ist doch kein Ding.Auf anderen Festivals zahlt man was weiss ich wie viel eintritt und da sind die paar kröten nicht viel wenn da 10 leute zahlen ist ja hsocn super.
Ich weis snciht ob mit mopped oder Auto.Wenn mit motorrad will ich mich i wo moped fahrern anshcliessen.alleine will ichd ie nicht fahren und nem normalen motorrad komm ich nicht hinterher."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Also wenn ich kommen sollte werde ich euch einfach 5 euro geben.Ist doch kein Ding.Auf anderen Festivals zahlt man was weiss ich wie viel eintritt und da sind die paar kröten nicht viel wenn da 10 leute zahlen ist ja hsocn super.
Ich weis snciht ob mit mopped oder Auto.Wenn mit motorrad will ich mich i wo moped fahrern anshcliessen.alleine will ichd ie nicht fahren und nem normalen motorrad komm ich nicht hinterher.
Kannst - wie letztes Jahr - gern bei mir (und evtl dann auch bei den Solingern, falls das dies Jahr wieder so laufen sollte?!) mitfahren. -
Original von -Ei-
Jawoll !!! Mensch ich freu mich schon wieder wie n Kleines Kind
Bin noch nicht schlüssig wie ich hinkomm.
Butlibut, Mochti, wie siehts bei euch aus?
also ich will definitiv wieder hin!!
reden wir anfang august mal, ok?Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Ohmann das wird hart, 22.08. Mofarennen Taaken, 29.08. Spaßmofarennen in Essern und das WE drauf dann LDH, das ist schon fast ein Scheidungsgrund.
Aber wozu hat man sich nen rollendes Zelt gekauft, ich werde wohl dabei sein, vllt kann ich das Frauchen auch überreden das sie mitkommt, sie hält zwar nichts von Benzingespräche am Lagerfeuer aber ein wenig neugierig ist sie auch was die ganze Bagage da treibt.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Tobi {MMO}
Original von Redgi
Ich weis snciht ob mit mopped oder Auto.Wenn mit motorrad will ich mich i wo moped fahrern anshcliessen.alleine will ichd ie nicht fahren und nem normalen motorrad komm ich nicht hinterher.
Kannst - wie letztes Jahr - gern bei mir (und evtl dann auch bei den Solingern, falls das dies Jahr wieder so laufen sollte?!) mitfahren.
Wird eh wieder darauf hinauslaufen. Bulli is viel zu praktisch....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Gute Nachrichten, freue mich schon riesig!
Ich werde euch allerdings wieder nur am Freitag Abend besuchen.
Samstags muss ich nämlich dort hin: oldtimer-hahnweide.de -
Original von captain.confusion {MMO}
Samstags muss ich nämlich dort hin: oldtimer-hahnweide.de
Das du jetzt jeden Liedolsheim-Samstag wo anders hinmusst? :hehe:
Ich freu mich schon wien Baby auf sein Schnuller!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von captain.confusion {MMO}
Samstags muss ich nämlich dort hin: oldtimer-hahnweide.de
Das du jetzt jeden Liedolsheim-Samstag wo anders hinmusst? :hehe:
Ich freu mich schon wien Baby auf sein Schnuller!
Tja, letztes Jahr war unser eigenes Rennen, dieses Jahr muss ich die alten Flieger anschauen und anhören.
Freitag Abend reicht aber auch, länger halte ich es mit euch Chaoten eh nicht aus :hehe: :birthday::blasen: :birthday:
Schnuller kann ich dir mitbringen. Was für eine Farbe? Lila, rot, gelb weiß oder hellblau? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information