Liedolsheim - 05.09.2009

Original von Michl "JJ" {MMO}
      Was ein Heckmeck.....hauptsache das Rennen findet statt. Was ich persönlich schade finde ist der anhaltende Schwund der "echten" Mofas. Kurzes durchzählen der Starterliste ergab 17 oder 18 Teilnehmer in der pro stock- Klasse, der Rest open.

Gruß Michael

Ich habe mich mal durch die Teams durchgeklickt.
      Da taucht ja ein alter Bekannter auf: Gorilla-Racing!!
      In der open, mit Honda-Kreidler, da bin ich mal gespannt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von captain.confusion {MMO}
      Ich glaube, viele wissen nicht, wer (nicht ganz unbekanntes) in L'heim unter dem Namen Gorilla-Racing fimiert hatte, bzw. wollte.

Wenn ER das ist, hat er sein Haus aber schnell fertig bekommen....lassen wir uns mal überraschen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also da es oben angesprochen um meine Werkstatt geht, melde ich mich auch mal zu Wort.

Wir sind nicht Gorillia Racing.

Wir sind RTS( Racing Team Sauerland)

Ich hab im Oktober letzten Jahres von Herrn Lang einen kompletten Rahmen einer Honda NS1 gekauft.

Dann sind nach und nach ein paar Packete bei mir angekommen, jedoch ist der Rahmen bis heute nicht vollständig.
      Felgen Fußrasten und andere Teile fehlen noch.
      Auf meine Emails wird nicht reagiert und am Telefon stellt er sich dumm.

Was meinst du damit das er umgezogen ist?
      Solange besser möglich ist, gut nicht gut genug!
      Original von JoeHännes
      Also da es oben angesprochen um meine Werkstatt geht, melde ich mich auch mal zu Wort.

Wir sind nicht Gorillia Racing.

Wir sind RTS( Racing Team Sauerland)

Ich hab im Oktober letzten Jahres von Herrn Lang einen kompletten Rahmen einer Honda NS1 gekauft.

Dann sind nach und nach ein paar Packete bei mir angekommen, jedoch ist der Rahmen bis heute nicht vollständig.
      Felgen Fußrasten und andere Teile fehlen noch.
      Auf meine Emails wird nicht reagiert und am Telefon stellt er sich dumm.

Was meinst du damit das er umgezogen ist?

Er hat alles verkauft, weil er nen Haus bauen wollte oder so. Keine Zeit, kein Geld. Mehr weiss ich nicht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kreivarna {MMO}
      ich behaupte einfach mal das du da ohnehin nicht das nötige know how und durchhaltevermögen hast sowas mit erfolg durchzuziehen

das kommt wohl noch hinzu...

stand ja auch nie zur debatte,war eh nur nen hirngespinnst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von gamma
      LDH würde mich auch reizen,hab auch noch ne rg80 rumstehn...

aber das absurd hohe Startgeld und dasses die einzige Veranstalltung dieser Art ist schreckt dann doch zu sehr ab...

Wen würd das nicht reizen... nur so just for Fun ne Maxi für ~1000€ fertig machen ... oder mit Anna zusammen ne Honda für die offene ^^
      form > function
      Original von Schumey
      Original von gamma
      LDH würde mich auch reizen,hab auch noch ne rg80 rumstehn...

aber das absurd hohe Startgeld und dasses die einzige Veranstalltung dieser Art ist schreckt dann doch zu sehr ab...

Wen würd das nicht reizen... nur so just for Fun ne Maxi für ~1000€ fertig machen ... oder mit Anna zusammen ne Honda für die offene ^^

man könnte das ganze auch low budget durchziehen,klar ist die kaare dann nicht konkurrenzfähig and naja das absurd hohe startgeld wieder...

ne alte nsr/80er ohne papiere -150-200euro

nen gescheit aufgemachten mofamotor rein (zylinder muss ja eh der ori bleiben)

also da lässt sich mit bissl würgen shcon unter 700,800 euro bleiben...
      Gnarr, ich würd momentan recht günstig an NS1 Kram kommen... :D
      Dann nen schönen 50er NSR Motor drunter, GT4 Zylinder, 24er TM, Reso, je nach Abstufung vllt. das ori 4gg Getriebe, oder nen enges 6gg von der CR80 oder von Kitaco...

Argh, ich hab hier noch genug Projekte... :D
      form > function