Liedolsheim - 05.09.2009

Original von gamma
      Original von Schumey
      Original von gamma
      LDH würde mich auch reizen,hab auch noch ne rg80 rumstehn...

aber das absurd hohe Startgeld und dasses die einzige Veranstalltung dieser Art ist schreckt dann doch zu sehr ab...

Wen würd das nicht reizen... nur so just for Fun ne Maxi für ~1000€ fertig machen ... oder mit Anna zusammen ne Honda für die offene ^^

man könnte das ganze auch low budget durchziehen,klar ist die kaare dann nicht konkurrenzfähig and naja das absurd hohe startgeld wieder...

ne alte nsr/80er ohne papiere -150-200euro

nen gescheit aufgemachten mofamotor rein (zylinder muss ja eh der ori bleiben)

also da lässt sich mit bissl würgen shcon unter 700,800 euro bleiben...

Ich denke mal Liedolsheim ist die Königsdisziplin unter den Mofarennen.Da bruahct man shcon was richtig schickes.Sowas was du meinst ist eher was für kleiner aufgezogene Mofarennen.
      700Euro bei einer Rennmofa sind ruck zuck weg denke ich.Was an laufenden kosten udn sowas kommt.

Ich freu mich shcon ;)

edit:
      Kam mir vor wie gestern,dass ich nicht mitkonnte und allein im mmo war ^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von gamma
      Original von Schumey
      Original von gamma
      LDH würde mich auch reizen,hab auch noch ne rg80 rumstehn...

aber das absurd hohe Startgeld und dasses die einzige Veranstalltung dieser Art ist schreckt dann doch zu sehr ab...

Wen würd das nicht reizen... nur so just for Fun ne Maxi für ~1000€ fertig machen ... oder mit Anna zusammen ne Honda für die offene ^^

man könnte das ganze auch low budget durchziehen,klar ist die kaare dann nicht konkurrenzfähig and naja das absurd hohe startgeld wieder...

ne alte nsr/80er ohne papiere -150-200euro

nen gescheit aufgemachten mofamotor rein (zylinder muss ja eh der ori bleiben)

also da lässt sich mit bissl würgen shcon unter 700,800 euro bleiben...

je nachdem was man will das da rauskommt

wenn dann vernünftig
      einmal nägel mit köpfen und konkurrenzfähig sein
      leistung schön dosiert und fahrbar
      durchhaltevermögen
      schönes fahrwerk

nix mit low budget
      man sieht meistens was bei rauskommt

mir reicht das zuschauen vollkommen und ich finds geil
      werde auf jedenfall dabei sein
      :thumbup:
      Original von Bernd
      Man man man ich muss echt mal langsam die Pappe fertig machen :D
      Und nen Beifahrer finden *lol*.
      230km ohne Radio is heftigst :cool2:

Ich bin letztes Jahr ~420 gefahren ohne Beifahrer, Radio und im strömenden Regen auf nem Mopped.. Also Bernd :baby:

:hehe:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gibts eigentlich irgendwo ein Thread wo man anbieten kann welche mitzunehmen?

Also als ich noch nicht mobil war und irgendwo hinwollte fand ich das relativ schade, dass es sowas nicht gibt.

@ Mods: vllt könnte ihr sowas einrichten.

Die Leute geben an das sie zb noch 3 Plätze frei haben.

Rauchen oder nichtraucher Auto wäre ganz interessant für den einen oder anderen.

Und natürlich von wo aus man kommt und wo man herfahren will.

Ich sag mal 20km abseits der Strecke kann ja jeder mal eben fahren um noch einen 2 Takt verrückten aufzusammeln.

MfG
      Solange besser möglich ist, gut nicht gut genug!
      Mach doch einen auf ;)

Aber wenn ich mich da so an letztes Jahr erinnere... ursprünglich warens 4 Leute mit denen ich fahren hätte können, und am Ende ist von denen dann keiner gefahren...

Falls ichs mir nicht kurzfristig anders überlege werd ich dieses Jahr nicht da sein...
      form > function
      Also mit mir und Gerlach da runter, da hätteste sicherlich Spaß :mopet:

Meine Karre ist aber NICHTRAUCHER und mit unserer Musik kommen wa sicherlich nicht in Frieden in LDH an :unschuld:

MfG
      Solange besser möglich ist, gut nicht gut genug!
      Haben wir noch nen Platz frei? Miklas, Daniel, Rene, Tobi, evtl Redgi, ich...denke das wars. Also hätten wir noch ca 2 Plätze frei. Gepäck wär dann aber begrenzt. Nichtraucher. Es wird aber eh jeder zweite Rastplatz ( oder auch Nothaltebucht :birthday: ) für ne Pipi- oder Raucherpause genutzt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas
      Haben wir noch nen Platz frei? Miklas, Daniel, Rene, Tobi, evtl Redgi, ich...denke das wars. Also hätten wir noch ca 2 Plätze frei. Gepäck wär dann aber begrenzt. Nichtraucher. Es wird aber eh jeder zweite Rastplatz ( oder auch Nothaltebucht :birthday: ) für ne Pipi- oder Raucherpause genutzt.

Falls wir nicht starten sollten würde ich mich euch evtl anschliessen wollen. Nichtraucher ist gut, hauptsache getrunken werden kann :tongue:
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von Jonas

Falls wir nicht starten sollten würde ich mich euch evtl anschliessen wollen. Nichtraucher ist gut, hauptsache getrunken werden kann :tongue:

Ich hätte auch evtl noch einen Mitfahrer ausser mir. Dann wirds richtig schön günstig, eng, laut.. äh.. gut :D
      ich auch.Würde dann mit auto oder so i wie zu euch kommen.Kann ich das ein we bei euch in solingen irgendwo umsonst auf einen hinterhof stellen?
      Naja klären wir dann.
      Bin nichtraucher,mit kleiner blase.

Desto voller das Auto desto Spaß :]
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Dann wirds aber echt eng :D

8 Leute sind echt das limit. Ist zwar nen 9sitzer, aber mit 3leuten vorne ist kaka.

Mal sehen wer noch alles abspringt und so :birthday:

Und Auto kannste bei mir oder Miklas stehen lassen. Nebenstrasse und immer jemand da, passiert also auch nix.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Redgi
      ich auch.Würde dann mit auto oder so i wie zu euch kommen.Kann ich das ein we bei euch in solingen irgendwo umsonst auf einen hinterhof stellen?
      Naja klären wir dann.
      Bin nichtraucher,mit kleiner blase.

Desto voller das Auto desto Spaß :]

Ich kann dich (und soloheiza) dann auch mitnehmen nach Solingen, können wir die Spritkosten wieder schön teilen.
      Original von Tobi {MMO}
      ..solange Daniel dabei ist, sind alle anderen Blasengrößen eh irrelevant :D :D :D nur'n Spaß :zwinker:

..aber schon 'n cooles Thema eigentlich :bescheuert: :blä: :bier:

Wegen ihm mussten wir auch hauptsächlich die Nothaltebucht in der Baustelle als Toilette missbrauchen :hehe:

War echt ne coole Aktion.
      Bin mal gespannt, wie lange ihr dieses Jahr durchhaltet, bis der erste Pinkeln oder Rauchen muß. Letztes Jahr war es ja direkt der erste Rasthof hinter Köln, also so nach 35 km fahrt, okay war auch gut Stau.
      Die Bierkästen stellen wir dieses jahr aber auch so, das man dran kommt, nicht das wir bei jedem Tür öffnen wieder zigg Flaschen verlieren^^.
      Wenn jemand ganz viel angst um sein Auto hat, könnte man es auch eventuell in die Garage stellen, wo sonst der Bulli steht.

Kommt ihr an Köln vorbei? Hätte bock ne Kolonne zu bilden :D

Ach und wegen mitnehmen: Hab 2-3 Plätze frei, je nach gepäckmenge.. Ab Bonn / Köln könnt ich jemanden mitnehmen..

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Klar, kein Ding. Wenns zu eng wird kann man sich dann ja auch noch aufteilen.